Das ist ja das was ich geschrieben habe: glauben! Ich glaube nichts mehr. Ich hoffe nur das der Kurs bei 50 AUD Cent bleibt und ich eine Barauszahlung ohne Brokergebühren bekomme :-) Aber Potential ist alle mal da, ansonsten wäre am Freitag der Kurs nicht wieder über 50 Cent gestiegen. Ich glaube schon das es noch ein Angebot geben wird.... träumen tue ich von einem Bieterkampf ... die Realität ist leider oftmals aber das Schlechteste von Allem! Vielleicht täuschen wir uns auch in Tim und er hat einen Plan für viel höhere Kurse... er weiss vielleicht schon vorher das die Aktionäre das Angebot nicht annehmen werden... Zu Gold, da hat sich wohl Novo Resources verzockt mit ihrer neuen Goldsortieranlage, genauso mit ihrer billig gekauften Anlage. Beim Nickel dachte ich das das JV gut vorankommt und es hier mal was extra gibt... aber Tim will das wohl alles zusammen verscherbeln... Ich hatte geschrieben bis zum bitteren Ende.... na dann warte ich halt, so lange ist das jetzt auch nicht mehr. vis |