schön das du mich anschreibst, wir hatten bei Ifx ja auch Einiges zum Besten gegeben. Ja was soll ich sagen, wir sind alles Spekulanten und daher spekuliere ich. Trifft nicht immer auf Zustimmung, aber mein triple Top bei Ifx und den folgenden dopple Bottom, der saß;) Mein Bild muss natürlich nicht eintreffen, sage aber auch, dass es für das Jahr 2011 absolut gesund wäre, diesen Ausbruch zu bestätigen, das Gap zu schliessen und dann in den letzten Drei Wochen (2 im Dezemeber und 1. Januar Woche) zu steigen. Bei Ifx bin ich zu 6,60 € ausgestiegen. Siet 3,66 war ich dabei und das kann sich denke ich sehen lassen. Klar würde ich lügen, wenn ich sagen würde, es ärgere mich nicht, dass ich nun die 7 Euro verpasse, aber ich bin nun auf der sicheren Seite und hab ein dickes Plus. Werde mich nun neu sammeln und eben Werte wie: - Infineon weiter verfolgen. Ich denke das Infineon so stark Sie auch geworden ist extrem überkauft ist und alle News im Kurs sind. Nur der Dax kann Sie noch beflügeln und hier wird es im Dezember oder spät. im Januar zumind aufs Gap geht. Hier würde ich wenn sich der Markt beruhigt hat wieder einen gesunden Anstieg mitverfolgen. |