Wie viele Leichtmatrosen oder andere Ränge hatten wir in den letzten Jahren in diesem Thread, die Ansichten absurd bis nicht nachvollziehbar und.... alle waren irgendwann (meistens kurzfristig) wieder weg. So denke ich, dass auch der neuerliche Fregattenkaptitän oder welche Amtsanmaßung er nun auch ist, wieder in See stechen und vor einem anderen Hafen ankern wird. Vielleicht findet er da dann irgendwelche Zöglinge, die ihm und seinen Ansichten folgen. Alles andere ist hier doch Zeitverschwendung. Es war doch stets so, dass solche Experten hier mit keinem Euro in die db investiert sind, höchsten mit den spekulativsten Calls und Puts, die sie geheimnisvoller Weise immer zum genau richtigen Zeitpunkt kaufen und wieder verkaufen, nur wir Blödies schaffen das nicht und werden die nie schaffen....also ich denke mir, dass Überhören wäre die beste Alternative.
Fakt ist, dass der Kurs in den letzten Tagen sehr (meiner Meinung nach übertrieben) nach unten geprügelt worden ist und heute sicherlich gestützt durch die nachzulesenden Analystenkommentare zumindest wieder leicht nach Norden steuern wird. An den fundamentalen Daten hat sich nichts geändert, also denke ich mir: keine Panik, nicht jede Hysterie mitmachen und ich für meinen Teil bleibe dabei: long bleiben...alles andere wäre zumindest für die steuerfreien Aktien Unsinn!
Gruß, k. |