AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 579 von 2265
neuester Beitrag: 25.04.24 23:31
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56605
neuester Beitrag: 25.04.24 23:31 von: DerMeister04 Leser gesamt: 16192272
davon Heute: 9244
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 577 | 578 |
| 580 | 581 | ... | 2265   

24.06.21 15:05
So langweilig wie heute war der Kurs noch nie. Ich bin gespannt.  

24.06.21 15:05

3009 Postings, 1805 Tage Palatino NF@ TheSpidy:

ja auch denkbar....wie gesagt, ich sehe die Abstimmung komplett entspannt.
Egal was raus kommt. Wir sind hier auf dem richtigen Weg.
Selbst eine Nein Mehrheit. Na und, dann gibt es halt noch eine HV Ende des Jahres.....fertig.
Viel wichtiger ist für uns das die Rules langsam greifen.  

24.06.21 15:05
3

116 Postings, 2147 Tage ElefönLeute,

die grundsätzlich in Großbuchstaben schreiben sind sowieso schon sympathisch. Der ganze Verlauf sieht aus die Trotzphase eines Fünfjährigen...
Willabersoforteinensqueeze!
Man merkt insgesamt, dass die Apes nervöser werden durch die "lange" Seitwärtsbewegung.
Für mich ist das eher ein gutes Zeichen, wenn sich die Aktie ohne große Rückschläge erstmal auf diesem Niveau stabilisiert!
Kann aber auch die Nervosität derer verstehen, die später eingestiegen sind. Aber hey, so wie euch jetzt mit den 60$ ging es "uns" mit den 10... inklusive tiefroten Tagen.
Aber die Tendenz ist immer noch eindeutig und die Fakten sprechen für die Apes. Also Geduld und halten!  

24.06.21 15:08
2

264 Postings, 1087 Tage warriorRainbow@mmmk

Dann wäre es an der Zeit, einen Plan zu machen.
Ich bin auf jedenfall dabei.
Vielleicht wäre es sinnvoll unseren Gedanken zu den anderen Apes in Europa zu tragen. Vielleicht auf Social Media unter einem # die Amc Bestände hochladen.
#incapacitated (entmündigt) !?  

24.06.21 15:08
3

1452 Postings, 1943 Tage untitled1Optionen Update für gestern

Wie csavas79 schon schrieb, hatten wir gestern bei Optionen wie jeden Tag, seit ich die Infos hier poste, wieder eine klar bullische Richtung, da deutlich mehr Calls als Puts gehandelt wurden.

Allerdings ist das Volumen bei Optionen relativ klein gewesen, wie das Aktienvolumen ja auch.


Hier also im Vergleich die letzten beiden Tage:


Wie csavas79 schon schrieb, hatten wir gestern bei Optionen wie jeden Tag, seit ich die Infos hier poste, wieder eine klar bullische Richtung, da deutlich mehr Calls als Puts gehandelt wurden. Allerdings ist das Volumen bei Optionen relativ klein gewesen, wie das Aktienvolumen ja auch.

Hier also im Vergleich die letzten beiden Tage:

Wie csavas79 schon schrieb, hatten wir gestern bei Optionen wie jeden Tag, seit ich die Infos hier poste, wieder eine klar bullische Richtung, da deutlich mehr Calls als Puts gehandelt wurden. Allerdings ist das Volumen bei Optionen relativ klein gewesen, wie das Aktienvolumen ja auch.

Hier also im Vergleich die letzten beiden Tage:

22.06.2021    Kontrakte     1.005.625     0,57
    Puts     365.871     36%
    Calls     639.754     64%
            
23.06.2021    Kontrakte     750.690     0,53
    Puts     261.479     35%
    Calls     489.211     65%

 

24.06.21 15:10

56 Postings, 1073 Tage Legacy21@tommy2015

Das meine ich ja, finde es schade das die Amis jetzt so reagieren und eher negativ drauf sind wegen den Aktien. Sehr ego das sie dann eher für nein stimmen.

Kurz ein wenig aneinander vorbei geredet :)  

24.06.21 15:15
3

3009 Postings, 1805 Tage Palatino NFinteressanter Beitrag im Nachbarforum wallstreet

online von SL2020. Weiß nicht ob diese Info hier schon gepostet wurde. War mir noch nicht bekannt.
--------------------------
Stock IO confirmed that the -546M in dark pool data is an actual short position. This confirms they are hiding short positions on the dark pool and not reporting it.


Gestern wurde das Yahoo Forum AMC blockiert! Bei reddit haufenweise tweets gelöscht!!!
Apollo Global Investment ist verstrickt in Yahoo, und ist und war ziemlich short in AMC…….
Es gibt noch zig Beispiele von Tagen, an denen solch suspekte Massnahmen von Brokern und Medien ausgeübt wurden….
Ein Schelm wer böses denkt!!!!

 

24.06.21 15:20

68 Postings, 1048 Tage OLs21Unser lieber HF C...

zieht in den letzten Tagen vermehrt Short-Positionen aus anderen Aktien (SFC Energy, Corestate...) zurück. Hat das etwas mit uns zu tun?  

24.06.21 15:20

208 Postings, 1075 Tage mcbobtail@Palatino NF

Der User ist das beste Beispiel, dass viele es nicht verstehen.

Er schreibt vereinfacht, dass AMC die Aktien so schnell wie möglich gegen uns auf den Markt bringen will. Vergisst aber hier, dass dies wenn überhaupt erst ab 2022 möglich wäre. Oder aber mit ASAP meint er dieses Datum.

Mit diesen Worten

"ANYONE TELLING YOU TO VOTE YES TO THE SHARES IS ON THE HEDGES TEAM! AMC HAS DILUTED ENOUGH ON US, ITS OUT TURN FOR MOASS!!! LET AMC MAKE MONEY NORMALLY LIKE ALL BUSINESSES SHOULD DO!
ALL TRUE APES ARE HERE FOR THE SQUEEZE."

macht er einige Fehler:

- mit einem "Ja" bin ich nicht auf der HF Seite
- der MOASS wäre schön, aber er beschreibt ihn als eine Selbstverständlichkeit
- zu einem "normally Business" einer Aktiengesellschaft gehört eben auch die Bevorratung von Aktien, die evtl. auf den Markt gebracht werden können (!) nicht müssen
- Nicht jeder Ape ist nur wegen dem Geld da, sondern sind primär gegen die HF dabei und sehen den Gewinn als nebensächlich an

Im Übrigen mag ich keine Beiträge die nur aus Großbuchstaben bestehen.
Dies kommt bei ihm eher einer Propaganda nah.

Nur meine Meinung, keinerlei Handelsempfehlung!  

24.06.21 15:30
1

3009 Postings, 1805 Tage Palatino NF@OLs21:

ich glaube das hat alles mit uns zu tun.
Auch die Yahoo Forum sperre und das Leute bei Facebook gesperrt werden.
Sind für mich alles Zeichen, dass die Hütte brennt.
Ja, denke auch. Nur bzwecken tun die mit der Propaganda nix.
Wie gesagt selbst bei einem nein, geht die Welt nicht unter.
Dann probiert man es halt mit einer neuen HV Ende 21.
Ich halte diese 25 Mio bei den Short Zahlen eher sowieso nur wie einen Wassertropfen und wahrscheinlich ist das System hier in diesem Jahr, vielleicht wird es Herbst, eh gereinigt.
Die Hedgies verlieren doch jeden Tag einen Haufen Geld. Die einizigen Rules müssen halt mal immer weiter greifen, damit alles mal weiter geht. Noch wissen wir übrigens auch nicht ob die HV defintiv stattfindet oder wieder verschoben wird. Einfach entspannt beobachten.  

24.06.21 15:32

60 Postings, 1270 Tage yellowredVergleichsweise..

geringes Volumen zum Start.  

24.06.21 15:37
12

103 Postings, 1134 Tage The Uncecsorermcbobtail

Vor allem selbst wenn die 25 Millionen rein theoretisch, was praktisch so gut wie ausgeschlossen ist, an unsere Gegner geht, dann wird hierdurch, bei den von uns vermuteten Shorts, diese den MOASS auch nicht verhindern und wenn doch, dann nur, weil es doch nicht so viele Short Shares gibt wie von uns vermutet, aber dann haben nicht die 25 Millionen Shares den MOASS verhindert sondern einfach unsere falschen Annahmen.

Und über welche Banalität wir hier sprechen bzw. „hochkochen“ lassen. Wir wissen von Adam Aron das wir Stand Anfang Juni über 4 Millionen Aktionäre haben und sollte jeder davon ca. 6 Aktien, in Worten SECHS (!), kaufen, dann wäre dies Thema dann auch schon wieder vom Tisch. *Ironie an* Und ja, diese 6 Aktien pro Aktionär würde natürlich den Kurs so sehr verwässern, dass kein MOASS mehr möglich wäre. *Ironie aus*

Ich hoffe das Trey mal was diesbezüglich sagt und mal ein bisschen Klarheit hier rein bringt. Ich glaub wir haben wichtigere Dinge zu tun als uns über solche Unwichtigkeiten ernsthafte Gedanken machen zu müssen und unseren CEO zu beschädigen. Ohne diesen wären wir meiner Meinung nicht da wo wir nun sind.

Meiner Meinung nach.  

24.06.21 15:47
5

1419 Postings, 1417 Tage Flo2389das geht mir schon wieder so auf den Senkel

als ob das normale Priceaction wäre, dieser plötzliche Verkaufsdruck in so langen roten Kerzen - nach einem grünen "Run".  Beim Handelsstart das selbe, gleich mal Gap-down eröffnet.
Es verkauft doch (regulär) niemand!
und die Behörden schauen nur zu... das allein wäre Grund genug einzuschreiten wegen Manipulation!
 
Angehängte Grafik:
priceaction.png
priceaction.png

24.06.21 15:48

208 Postings, 1075 Tage mcbobtailBestandsbestätigung TR

Soeben erhielt ich nach mehreren Rückfragen und nach 14 Tagen eine Antwort von Trade Republic:


"Hallo XXX,

vielen Dank für Deine Geduld.

Eine stichtagbezogene Bestätigung ist nicht in unserem Serviceumfang enthalten. Wir arbeiten bereits an einer möglichen Lösung diesbezüglich.

Sobald ich hierzu mehr Informationen erhalte, werde ich Dir diese direkt mitteilen.

Ich bitte um Dein Verständnis und noch um etwas Geduld.

Viele Grüße"

Ich habe nur zurück geschrieben, dass es auch nicht zum Serviceumfang gehören muss, da es eine Pflicht seitens des Gesetzgebers ist und ich mir überlege, was ich mit dieser Antwort anfange.

In den nächsten Tagen werde ich bis auf AMC alles von TR abziehen und in ein anderes Depot schieben. AMC lasse ich noch da, da mir die derzeitige Phase zu heiß ist um vielleicht etwas zu verpassen.

Ich bin einfach nur froh, dass der größte Teil bei der DKB an der NYSE liegt und ein kleinerer Teil noch dort bei TG.

Danach wird das TR Konto schnellstmöglich gekündigt.

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung!  

24.06.21 15:50
1

30 Postings, 1644 Tage diekrabbe@flo

Natürlich verkaufen Leute regulär was.  

24.06.21 15:52
2

556 Postings, 1061 Tage Humpelhax@flo

Woher willst du wissen dass keiner 'regulär' verkauft?
Und es geht jetzt gerade mal 1$ runter.

Den ganzen Tag über schreiben hier Leute dass man nicht ständig den Kursverlauf verfolgen und sich nicht verrückt machen soll  

24.06.21 15:54

3009 Postings, 1805 Tage Palatino NFist doch nicht

verwunderlich, wenn so viel geshortet wird?....;-)
Dann werden ggf.  geliehene Aktien verkauft...  

24.06.21 15:57
7

160 Postings, 1040 Tage Astronaut95@Flo

Ich würde dir echt raten weniger auf den Kurs zu schauen und vor allem nicht auf so kurze Intervalle, das hilft deinen und auch unseren Nerven :D  

24.06.21 16:10
2

1452 Postings, 1943 Tage untitled1@martini88

Die Daten sind alt, vom 28.5.! Hatte ich schon mal geschrieben...  

24.06.21 16:16
4

1364 Postings, 2540 Tage PaulM78Flo sorry du bist das beste Beispiel

Für einen Kleinanleger.

Ständig nörgelst du über den Kurs und dessen verhalten. Also mal ein einfacher Tipp, nicht täglich, stündlich oder scheinbar wie du minütlich den Kurs beobachten.

Schau dir lieber mal an, wo der Kurs noch vor 4 Wochen war und dann überleg nochmal, ob der aktuelle Kurs ein Problem darstellt.  

24.06.21 16:20
9

4632 Postings, 5677 Tage MacBull@ Flo: ruf doch einfach bei der SEC an und

beschwere dich das hier manipuliert wird und das alles ja gar nicht angehen kann.  

24.06.21 17:01
1

1452 Postings, 1943 Tage untitled1Exchange reported ShortInterest is out later today

Heute werden wieder neue offizielle Zahlen zum Short Interest von den Börsen bekannt gegeben. Die letzte offizielle Zahl ist vom 28.5. und beträgt 102,3 Mio. (das ist auch die Zahl die Bloomberg Terminal bspw. mit 20% anzeigt). Heute werden die Zahlen vom 15.6. veröffentlicht.

Quelle Ortex: https://twitter.com/ORTEX/status/1408061598481059852  

24.06.21 17:04
1

322 Postings, 1186 Tage AKTION.ÄRA@all

Flo hat sich im Vergleich zu damals bereits um 180 Grad gewandelt, da ist dieser Flo jetzt die Zero Version. Abgesehen davon spiegelt sein Verhalten die klassische Reaktion vieler Kleinanleger wieder…so kann man sich ein Stimmungsbild ausmalen und evtl. dementsprechend handeln.

Think positiv! :)  

24.06.21 17:05

327 Postings, 1167 Tage cesco88Das Volumen

Ist heut ja wirklich extrem mickrig. Eigentlich ja ein positives Zeichen oder? Bestätigt ja nur das die kleinanleger halten.

Keine Handelsempfehlung und nur meine Meinung  

Seite: 1 | ... | 577 | 578 |
| 580 | 581 | ... | 2265   
   Antwort einfügen - nach oben