beginner,Torsten,boersenguru,verobello,vulture Ananas 08.03.08 07:36
Ihr seid hier in diesem Forum nichtmehr Willkommen.Die Gründe dafür sind vielfältig.In den letzten zwei Tagen wurden 3 Postings gelöscht, dass ist auch ein Grund dafür. Ich habe dieses Forum hier eröffnet um lang,-und mittelfristigen Anlegern die Gelegenheit zu geben sich über AIXTRON auszutauschen, Statmens abzugeben usw.Darum auch die Überschrift "AIXTRON GEHT SEIN WEG ". Ich stelle nun schon seid Wochen fest das diese Forum hier gründlich vermüllt.Ich bitte euch nun in einen der anderen Foren eure Erfahrungen auszutauschen nd dieses hier für ein anderes Klientel offen zu halten.Ich bin mir dessen gewiss, das ich euch nur bitten oder an euch appelieren kann, meiner Bitte zu folgen.Mir ist auch vollkommen klar, dass jeder seine Meinung äußern und sie hier schreiben kann,--darum die eindringliche Bitte.Es macht mir auch garnichts aus, hier als Alleinunterhalter meine Meinungen zu posten, vielleicht kommt der Eine oder Andere ja wieder zurück von den Usern. Es ist auch garnicht notwendig das ihr mir hier antwortet, ich kenn die Antwort, ihr kennt die Antwort,---also warum extra hier noch--in diesem Forum---schreiben.Ich lese mir auch alles in einen andern von den 4 Foren durch.Es wäre auf jeden Fall gut für uns alle, Löschungen hat es genug gegeben auch streit und am bein wurde man auch gepinkelt und so weiter, ziehen wir ein Schlußstrich, ihr und eure Beiträge sind hier nicht Willkommen.Tauscht euch vielleicht in einer Boardmail aus, ich denke ihr seid alle Intelligent und findet meinen Vorschlag akzeptabel,-danke. Euch allen von ganzen Herzen ein schönes Wochenend Bisherige Bewertungen: 1x uninteressant --------------------------------------------------
Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil! Steigen Sie jetzt ein!
--------------------------------------------------
Boardmail schreiben Regelverstoß melden
|