silberfischchen, machen wir nicht. Ist doch Kinderkram... Na, und a bisserl eine ANDERE MEINUNG mußte schon auch einfach mal so zur Kenntnis nehmen. Musst diese ja nicht Dir zu eigen machen. Sieh es einfach lockerer und nimm es leichter, es ist doch Nichts wirklich böse gemeint. Du steigerst Dich da unnützerweise in Etwas rein, was wirklich nicht da ist. Mein Thread (oh - nicht zum ersten Male, was für ein Lapsus von mir - mit den Anglizismen - sorry!) 4735 war wirklich nur ein Witz-Pfeil in Richtung Gigabell, bei dem ich nicht an Dich gedacht habe, sondern wie unser Joschi auf dem nächsten Weltwirtschaftsgipfel allen mal die/seine Meinung geigt. Na ja, und als Sohn eines rheinländischen Vaters habe ich mit Gigabells rheinischem Humor auch weniger Probleme als Andere. Das ist wieder BITTE NICHT persönlich zu nehmen! Du musst Dir blos hier im letzten allgäuer Winkel, in ner Dorfkneipe mal nen alt-eingefleischten Allgäuer am Stammtisch vorstellen, wenn ein Rheinländer (als Karnevaller verrufen) sich ausschüttet...
Sei so lieb und antworte nicht auf diesen Beitrag, lass ihn Ruhen in Friede.
Komm, und jetzt lach wieder. Im Chat brauchen wir uns alle - mit guten THREATS, mit gleicher und anderer Meinung und mit a bisserl Witz! :-)) Das Leben ist doch für uns alle ernst genug (beim derzeitigen Dümpeln von EON erst recht...). Schönen Abend für Dich und glaube an Dich!
LG, FAVera |