Der RWE Kurs koppelt sich vom EON Kurs ab, ist mir schon die letzten Wochen aufgefallen. RWE läuft irgendwie besser. Vielleicht sollte man umschichten :).
warum sollte die 10€ nicht so schnell fallen? Ein Verkaufsdruck ist aktuell nicht zu erkennen, so wird der Kurs eher nach oben bewegt als nach unten. Die Anleger wollen jetzt die 10€ Marke sehen, unter 10€ wird nicht verkauft sondern eher zugekauft. Danach ist ein Rücksetzer durchaus denkbar, wenn Gewinne mitgenommen werden und genügend Stops gesetzt sind.
Fridhelmbusch
: Willi....wir reden nicht mehr von der 10....
Die Zeichen stehen auf grün.......wie ich bereits sagte.......EON wird ab jetzt TÄGLICH steigen, aber massiv... Diese Aktie ist im Grunden 30 Euro wert.
Kann sogar sein das wir dieses Jahr das noch erreichen.
RBC sagt das man RWE massiv kaufen soll, das beflügelt auch EON.
Das was bis jetzt passiert ist im Kursverlauf sind nur Peanuts.....
1. Quartalszahlen, die hoffentlich die bereits um 20% gestiegenen Strompreise schon berücksichtigen. 2. finaler Innogy Abschluss 3. Rollout Elektro Flotte (ab 2019 sind nur noch 5 Monate;)
Interessant wäre es...wenn du erläutern würdest was so interessant an der Konsolidierung des Kurses nach einem Anstieg ist. Sind deine Erwartungen jetzt wieder ein Rückgang Richtung 9€...oder was? Durchaus möglich...aber irgendwann ändern sich auch die bekannten Muster ;-)
Ich denke die Konsolidierung geht nicht nahe Richtung Neun, ich denke in den kommenden Wochen könnte bei geringem Umsatz die Zehn nochmals angelaufen werden...
Gestern konnte man gut handeln...daher "Interessanter Kursverlauf"
deswegen will man den Kurs nochmal runter drücken, damit man nochmal günstig reinkommt. Es wird aber nicht gelingen, EON, der Weltgigant wird gnadenlos weitersteigen. Nur noch ein aufspringen auf den fahrenden Zug wird noch möglich sein.
Erst bei Kursen um 15 bis 20 Euro kommt dann der massive Anstieg.
Du bist und Bleibst der Brüller zum Frühstück ! Klassse diese Ausführungen undf Auslegungen. Du bist und Bleibts mein größter Spassmacher hier. Danke Danke