wird ja sehen, wie die Neubewertung ausfällt.
Mir reicht eigtl. schon das Wissen, dass etliche Investoren riesige Summen in die nadelfreie Technologie stecken. Deshalb rechne ich auch mit Investoren hier nach der Einbringung.
Mit Bavarians Aussagen, kann ich noch gut Leben und auch einiges davon nachvollziehen. Er schreibt auch nicht, dass es keinerlei Aussicht auf Erfolg hier gibt, im Gegensatz zu paar anderen.
Eure Privatkriege könnt Ihr aber bitte woanders austragen.
Ich bin mir sicherer denn je, mein Geld hier richtig angelegt zu haben. Das nächste Jahr wird es zeigen.
Hier noch die aktuelle XING Antwort:
Re: "Zukunftsmusik" Netter Betreff:
1) Wie lange wird es nach der HV noch dauern, bis die Injex formaljuristisch (oder wie das heißt) in die Pak eingebracht ist, der alte Pak-Mantel also gefüllt wurde und das Geschäft der Injex Pharma AG anläuft?
Der Mitarbeiter Transfer ist auf den Weg gebracht, die Vetrtriebsverträge der MMB sind schon längst an die Injex Pharma übertragen und die Fakturierung läuft schön größtenteils über INJEX Pharma. Ab 1. Dezember wollen wir alle Umsätze über Injex Pharma fakturieren.
Wenn es jetzt bei einer Meldung Injex Pharma / MMB heisst, liegt es nur daran, dass diese Verträge ursprünglich durch die MMB angearbeitet wurden, bzw. die Registrierung des Injex unter MMB angelaufen war.
MMB ist schon längst in der Überleitungsphase und alles ist zum 16. Dezember abgeschlossen.
2) Wann wird es dann voraussichtlich die ersten konkreten Zahlen geben, oder gibt es diese bereits an der HV, damit der Markt eine Bewertung vornehmen kann? Auf der HV werde ich mit einer Power Point Präsentation die letzten 2.5 Jahre zusammenfassen. Dazu gehört auch das Geld, das MMB investieren musste, um überhaupt die Insolvenzaufhebung zu realisieren!!!! Auch die Bewertung der Paketeria AG heute ist Ergebnis der Aktivitäten der MMB und des Aufsichtsrates der Pak.
Wir werden auch zu den aktuellenZahlen präsentieren und zu den Planzahlen. Das Wertgutachten werden wir vorstellen. Es wird eine klare Ansage geben und zu den Verträgen gibt es Details.
3) Gibt es bereits Pläne (wie auf ARIVA formuliert ,-) ) ZÜGIG in den Prime Standard der Frankfurter Börse zu wechseln?
Für 2012 ganz klar ein Thema, aber jetzt zählt erst einmal die HV .
Persönliche Bemerkung: "(wie auf ARIVA formuliert ,-) "
Mancher sollte am 1 Advent besser mit der Familie auf den Weihnachtsmarkt gehen und einen guten Glühwein mit Rum zur Bratwurst trinken als auf Ariva oder Wallstreet zu kommentieren ( oder lammentieren ).
Besser: Wie Sie hier bei Xing offen die Fragen stellen. Unterstellungen, Interpretationen aber auch Gepushe der falschen Art unter einem Nickname sind das eine, das Bekenntnis zur eigenen Identität und offene Fragen auf Xing sind ein deutlich anderes Niveau.
Guten Abend aus Berlin 27.11.2011, 20:08 |