Glaubst du denn allen Ernstes, dass ich auf diese Fragen ehrliche Antworten bekommen würde, wenn man sich schon nicht traut, die Vertragsinhalte offen zu legen.
Im übrigen, aber das ist eine persönliche Macke von mir, meide ich aus beruflichem Fachwissen heraus, fast jede Form von sozialen Netzwerken im World Wide Web. Orwell 1984 lässt grüßen.
@dregon Wenn du aufmerksam mitgelesen hättest, so wüßtest du inzwischen, dass der Kurs nie bei 6,- € gestanden hätte ( außer vielleicht mal für ein paar Stunden )
Da man ja den Wert für die Neuemissionen bei 3,20 ( wie zufällig ) bereits vor Wochen, Monaten festgelegt hat. Am liebsten wäre es Pak( und vielleicht arbeiten sie ja dran) dass der Kurs da auch in etwa zur HV steht. Und durch die ca. Verdoppelung der Aktien hast du ja dann rein rechnerisch deine 6,- €, ohne das ich als Aktionär die Wertsteigerung nachvollziehen kann. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch komplett und man erklärt auf der HV den kompletten Sachverhalt der letzten Monate auf transparenten Flipcharts und gewährt Einblick in die Auftragsmodalitäten.
Wenn ich allerdings recht behalte, so wird man erklären, dass man erste Zahlen erst im Früjahr/ Sommer 2012 präsentieren wird, da es sich nach dem Neustart bzw. Umfirmirung um ein Rumpfgeschäftsjahr handelt. Gleichzeitig wird man erklären was man für die 4 Millionen alles an unglaublichen Werten einbringt,( wäre ich Käufer oder Investor, würde ich hier eine physikalische Überprüfung anregen),was eine halbierung eures Aktienwertes rechtfertigt (Ihr erinnert euch , die Aktienzahl verdoppelt sich )
Ich persönlich habe schon in der Schule nicht gerne mit allzu vielen Unbekannten gerechnet, und tue es schon gar nicht wenn es um meine Kohle geht. Da will ich klare transparente Verhältnisse, gerade bei Jungunternehmen mit Vertrauensvorschuß auf Phantasie.
Muß und sollte eure Entscheidung zu diesem Invest aber in keinster Weise beeinflussen, da ich hier nur meine Gedankengänge niederschreibe, die dazu führen, dass ICH nicht mehr dahinter stehe. Und dafür ist dieser Thread ja eigentlich da - zum Austausch von pro und contra für ein Invest. |