Medical Marketing Berlin GmbH
IMPULSEDas Magazin IMPULSE ist heute erschienen. Der Journalist Jonas Hetzer hat in einer sehr interessanten und intelligenten Weise über 5 Seiten geschrieben. Er hat sich getraut und IMPULSE hat sich getraut.
Viele sehr bekannte Medien hatten zunächst großes Interesse an der unglaublichen Bankengeschichte und dann.......... Nun denn bei manchen Blatt/ Magazin lässt sich erahnen mit welchem Werbebudget die Genossen dort Anzeigen schalten. In dem Sinne auch mein Respekt an IMPULSE.
Es bleibt aber ein kleiner Ausschnitt aus der ganzen Geschichte. Die Behinderung der Insolvenzaufhebung etc bleibt unerwähnt.
Werde mich noch etwas ergänzend zum Beitrag etwas später äußern.
Neben den Ausführungen zu den bekannten Volksbanken, geht es auch um meine Person.
Zu meiner Person wird mal wieder der Eintrag in das Schwarzbuch Börse der SDK, Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger, erwähnt. Damit kann ich leben, denn die haben ja selbst vor einiger Zeit Besuch von der Staatsanwaltschaft gehabt. Ich habe auch festgestellt, dass ein SDK Beauftragter auf Wallstreetonline verdeckt unter einem Nickname über Paketeria schreibt........ Welch ein Schelm ....Welch eine Schutzgemeinschaft ....
Ein kleiner netter Fehler macht den Artikel sympathisch. Die Banker der Volksbank Meißen sind jetzt Thüringer!!!!! Ne schicke Thüringer Bratwurst auf Meißener Porzellan ....
Grüße aus sunny Berlin