Meine "Zusammenfassung" sollte auch keine Kritik an T´s Posting sein, sondern lediglich darauf hinweisen, daß ein Produktionsbeginn in 2012 s o g u t wie unmöglich ist. Und das es darauf im Moment vielleicht auch nicht soo ankommt. Im Moment halte ich einen MÖGLICHEN ! Deal mit Endabnehmern, wie z.B. Rhodia für viel wichtiger. Sollte so etwas Zustande kommen wäre das optimal. Aber solche Verhandlungen sind wie Feuer machen. Du hast ein brennendes Streichholz in der Hand, hälst es an das Holz und mußt ein wenig pusten, damit die Flamme angeht. Pustest Du zuviel ist sie aus.
Außerdem wollen wir (ich jedenfalls) nicht, daß es in Kirgisien so zugeht, wie in China, was den Umweltschutz und die Behandlung der Menschen dort angeht.
Von daher gesehen, glaube ich nicht, daß Stans ohne Verbesserungen im Bereich der effektiveren Produktion so günstig produzieren kann wie China.
Jedenfalls glaube ich, daß sich etwas zusammenbraut, und bin sehr gespannt was !
Quelle: Simon Bond auf Stockhouse:
You said it kettl. Let's just enjoy a good laugh (that's all hotdog is good for on this BB).
You know from the first recommendation from BK and my DD (late 2010) he said this is a 3 year play. He repeated end last year that this is 1 year in a 3 year play (just as I believe as well) full value will be seen by end 2013.
Yet these clowns go buying into this stock and start hoping to be rich in a few months and start all this whining when all this does not happen.
To all serious longs (like kettl, schmid, mikado, pacific, danalo as well even though he plays all the word games, and all other longs whose names I should mention as well) don't worry. BK just gave an update today in which he said he had a long chat with Mackay last week in San Diego and it's all good with Stans. No actually, in his exact words " it is GREAT".
So have a nice weekend.
Cheers,
Simon Bond
In diesem Sinne: Euch auch ein schönes Wochenende !!
... und ich freue mich auch über viele Beiträge hier....
lg farrier |