Nachdem Lizenzen vorliegen und beim 1.Kunden hunderte erfolgreiche Produktiv-Läufe gab, erwarte ich spätestens im Juni weitere, neue produktive Einsätze und 2-3 Deals mit neuen Geschäftskunden.
- wenn nicht: weiteres dümpeln des Kurses vermutlich Richtung 0,35€ oder verstärkter Groß-Einsatz bei der Airline-Kooperation bzw beim Partner Toyota.
- Ansonsten: erst Mal 0,50-0,60€ und abwarten ob wir bis zum Jahresende eine weitere positive operative Entwicklung sehen. Dann sollte in Q1 auch 1€ Kurs erreichbar sein.
Wir mussten lange warten auf die Bestätigung erster erfolgreicher Einsätze - hier wurde vor kurzem geliefert. Jetzt müssen neue Koop. / Kunden nur noch starten.
Ich bin entweder Ende Juni raus oder ich erkenne den Trend, das daraus endlich ein erfolgreiches Geschäft wird.
Nicht das wir uns falsch verstehen: Quartals-Gewinne erwarte ich erst 2022 und für 2023 den ersten Jahresgewinn.
Das Risiko muss jeder selbst einschätzen - aber der Laden war nie näher dran, das Ganze doch noch zum Erfolg zu führen.
Eine Empfehlung gebe ich nicht. Denn Rest-Risiken bis theoretisch hin zum Totalverlust sind aktuell noch nicht auszuschließen. |