bereits klar, dass 72,- Euro als Strike definitiv sinnlos sind, da die Unterstützung bei 70,- Euro damals schon existierte (Tiefs von Dezember, Februar und März, sowie die Hochs von August und September 2013). Der Sinn eines Strikes knapp über einer derartig dominanten Marke erschließt sich mir nicht. Es war mit der Hand zu greifen, dass der Kurs -wenn überhaupt- dann bis 70,- Euro fallen würde.
Ein "Meister meines Fachs" bin ich übrigens nicht. Mit Technik (Charttechnik, Trendfolgern usw.) beschäftige ich mich jeden Tag und verstehe deshalb einiges davon. Zum Beispiel, wann ich nach der Technik gehen muss und wann nach anderen Dingen. Wenn Du Dir mal die Mühe machst, meine alten Beiträge durchzugehen, wirst Du Unmengen Chartanalysen entdecken, mit genauen Kurszielen. Vergleich die mal mit der Wirklichkeit und Du wirst sehen, dass ich meistens richtig lag.
Eine Korrelation zwischen Wissen und Reichtum ist übrigens nicht zwingend. Gottseidank, möchte man sagen, denn sonst wären viele Leute bettelarm. Aber es sind häufig die Dummen und Hirnlosen, die vor Geld stinken. Daraus schließe ich als guter Arithmetiker messerscharf, dass die Korrelation -wenn überhaupt-negativ ist. Soll heißen: je dümmer, desto reicher (die dümmsten Bauern haben schließlich auch die größten Kartoffeln) oder umgekehrt: je gscheiter, desto ärmer. Such Dir was aus. |