... habe ich unmissverständlich zum Ausdruck gebracht. Wenn's dir ein Bedürfnis ist oder Du die zwei Fruchtsorten tatsächlich nicht auseinanderhalten kannst: Verkaufe nur weiterhin anderen Äpfel als Birnen und spiele mit Un- und Halbwissen der virtuell Anwesenden. Wer aufmerksam liest, wird längst festgestellt haben, auf welche Argumentationen und Argumente Du Dich einschießt und welche Du gezielt ignorierst. Das allein spricht Bände - zumindest für mich... So, und jetzt gehe ich zur Abwechslung mal eine Weile einer geregelten Tätigkeit nach - schreib' was Du willst, fall über mich her, stell wieder diffuse Behauptungen auf/diffuse Zusammenhänge her, setze sie in das Wissens- und Informationsvakuum hier und nutze es für Deine fragwürdigen Zwecke: Vor Freitag Mittag lese ich all das zum Glück eh nicht. Gibt ja noch ein Leben "da draußen"... Und wer das Vakuum doch füllen will, findet unter anderem hier und auf den Folgeseiten jede Menge Material, wen genau die SEC zu was verpflichtet und wer was freiwillig tun/lassen kann - sorry, ist halt auf Englisch, das kann ich nicht ändern: http://www.ecfr.gov/cgi-bin/...mp;node=17:2.0.1.1.1.1.2.1&idno=17 Alles andere hat Traderbend just gesagt - und auch das benannt, was letzten Endes und ungeachtet aller Diskussionen hier eben doch das Entscheidende ist/sein wird und den Kurs gen Nord oder Süd lenkt. |