..und glaube mir daraus kann man vieles schließen.............wie und was jemand schreibt verrät viel über Menschen, aber das lassen wir mal so stehen.....das hat nix mit Aktien zu tun.....
Und wer meine Kommentare liest und mit denen von einem Herrn RS vergleicht, der wird schon erkennen wer Ahnung von Ausdruck und Aktien hat.....wer im Glashaus (oder soll ich sagen Biomassetümpel) sitzt,... ..........
Brauchst mir net jedes Wort im Mund umdrehen wegen dem Zweitlisting....Formal haste recht, aber ich denke jeder hat ne Ahnung was ich gemeint habe.......zu Rob: Wer sagt denn dass hier jeder blind vertraut. Das mache ich nicht....Aber man muss immer dem glauben was eine Company schreibt..ob DB, Daimler, Bebra oder Lambda.....nur klar, bei Lambda kann er auch theoretisch schreiben was er will, da er keine Forms einhalten muss wegen der Tatsache, dass keine deutsche Firma und im FQB...... dennoch muss man da vertrauen.....denn so oder so als Aktionär muss man sich seines Risikos immer bewusst sein.....und wenn der Ofen aus ist, dann ist der Ofen aus.....ob bei Lambda oder Bebra....auch wenn Bebra testierte Zahlen veröffentlicht , wird dem Aktionär bei der bevorstehenden Zahlungsunfähigkeit NICHTS bleiben.......und auch wenn man rechtlich dagegen vorgeht, wird man leer ausgehen.....also VIEL LÄRM UM NICHTS... |