...Moneta , stimmt habe unter siebenstellig , EK 0,005 . Spielen wir das mal durch mit 100k Papieren/ gekauft bei 0,001 , worst case: Splitt 1.100 ,Resultat 1000 verbleibende Papiere , ehemals KP 100Euro , jetzt 0,10/ Stk , 90% deiner Kohle " verblasen " , dafür gibt es 3 goldene Zitronen !! Analog kannst du das mit 1:10 oder 1:50 Resplitt durchspielen. Du erkennst jetzt selber wo bei dir die Schmerzgrenze liegt. Chalif hat durchaus Recht mit einer möglichen " erneuten " dilution , je nachdem wie : 1. ein Käufer auftaucht ( diese Chance sehe ich als gut an ) , 2. Höhe des resplitt ausfällt , 3. ob und in welcher Höhe mögliches private equity erhältlich ist. In jedem Fall ist Genasense ein Vehikel welches nachweisbar gezeigt hat das es wirkt. Dieses Wissen ist sicherlich das größte asset von Genta, jedenfalls in D-Land ( Charite`Berlin , und in Ö-reich ) .Ich persönlich bin davon überzeugt das schon einige Pharmunternehmen in den Startlöchern stehen , klar die könnten ....KÖNNTEN... jetzt " billig " absahnen.Genta hat gute Verbindungen zu einem japanischen Pharmaunternehmen , ich denke da gehen die Verhandlungen hin. Last not least , Ich persönlich halte meine Teile, schon aus sportlichen Motiven.Wenn der 1:100 splitt kommt , so what ? Ich werde in jedem Fall nicht mehr als 2-3 Mio Teile kaufen , dies wären dann nach worst case, verbleibende 20-30.000 Teile.( bei derzeit nicht vorhandene 2-3 Mio Teile ) Aber nochmal , wenn der weiße Ritter nicht in Bälde auftaucht / sprich frisches Kapital , dann hat Chalif Recht , dann gibt es nach resplitt ....spätestens Ende des Jahres ( vorbehaltlich der Nichtgenehmigung durch FDA ) eine neue dilution um dann final die Zulassung der EMEA zu erlangen. Wenn die kommt , ist die Wiese garantiert dunkelgrün und saftig. Also ich halte , warte, trinke Wein,...und bin guter Dinge. Liebe Grüße, BG |