Diese jetzt geführte Discussion ist " Stoff " von 1975 ...Stichwort Hussini / Zelltot Link zu Zelltot für alle nicht Informierte : http://de.wikipedia.org/wiki/Apoptose Genasense hat DE FAKTO !!! clinisch gezeigt das es wirkt! Leute das ist Fakt .Einfach Fakt. Man muß Genta und den ganzen " Zirkus " ja nicht mögen , aber man sollte sich nicht derart intellektuell selbst entblößen und dies in Abrede zu stellen. Das ist eine Liga mit Galileo und der Inquisition, oder des bezweifelns der Schwerkraft. Einfach nur Unsinn!!!! Ob Genta es schafft sehen wir bald ...der Weg dahin ist ja durchaus streitig ...dilution , Infopolitik von Raymond etc etc ....aber bitte nicht mit leeren Statements FAKTEN in Abrede stellen.Wer wann was kauft und zu welchem Preis ist mir echt sch...egal. Wenn hier jemand ab und an ein anderes Papier ins Gespräch bringt ist das per Se nicht ok , siehe gestern Bubblebang/ Nabi .... ok ! Wer das nicht lesen will soll es lassen. Was ich garnicht verstehe ist ,Legio 1 Germanica , wo bleiben deine sachlichen Beiträge???? Bitte ein wenig mehr Substanz.Was du wann kaufst darf dein Geheimnis bleiben so du nicht sachlich / fachlich kompetent vertritts !!! Das " wie " ist wissenschaftlich ausgepaukt bewiesen , das " wann " ist eine Frage der Zeit...relativ kurzer Zeit.Und ob hier jemand denkt - wie z.B. ich - das Genta zu 0,005 zu haben ist ...ist weder gebashe noch sonst was ...es ist eine begründete Meinung . Und wir werden ja sehen ob ich zu o,oo5 kaufen kann oder nicht ...ich werde das dann auch bekanntgeben. Und zu guter Letzt : Wer hier auftaucht , und behauptet er hätte das Forum gelesen ....kann schlichtweg nicht zur Bezweiflung des Mittel Genasense kommen. Also : RTFF !!!!!! COMPLETELY !!!! PLEASE !!!!!! BG
|