Ich darf sicher etwas anmerken:
1) Welche neue ID soll ich haben?
2) Ich habe die Aktien zu teuer gekauft, weil ich "eben mal schnell" ohne mich genau zu informieren gekauft habe. Ich habe mir die Mühe gemacht die Geschichte genauer zu analysieren und treffe meine eigenen Schlüsse. Diese führen aber eindeutig in eine Richtung...
3) Entweder man schreibt etwas gegen eine Aktie, dann wird einem "bashen" vorgeworfen (was man verstehen kann, wenn genau diese Personen um ihr Geld fürchten) oder aber man lobt sie in den Himmel, dann ist es plötzlich pushen (diesmal wird man von der anderen Partei diskreditiert, die gerne billig einsteigen möchten)
4) "Lächerlich" ist für mich eher die Art und Weise, wie einge hier im Forum miteinander umgehen, respektlos, wie man es sich gegenüber einer Person die vor einem steht niemals wagen würde! Meinungen dürfen und müssen kritisch begutachtet werden, aber immer so wie man es selber gerne hätte.
Nun denn, ich verstehe beide Parteien, aber es zeigt (und das ist das Schlimme) das von einigen des Forum genutzt wird um seine Interessen durchzusetzen und dann geht es nicht mehr um eine seröse "Berichterstattung".
Ich versuche hier gar nichts, denn meine Meinung und eure wird sicher nicht den Kurs in den USA, der ja maßgeblich ist für unseren Kurs...beeinflussen! Also warum die Angst? :-)
Wie gesagt, selber informieren, sich mit der Materie der Forschung und Zulassungen von Medikamenten befassen und zu einem eigenen Schluss kommen! Man berichtet schliesslich schon seit Jahren von Wunderwaffen gegen Krebs, geholfen haben wenige. Es gibt sogar Berichte, wer mag dem sende ich gerne entsprechende links, die das generelle Infragestellen von Krebsmitteln zum Thema haben. Aber das ist ein anderes Thema.
Um die Ängste einger Mitglieder und Leser dieser Thematik zu nehmen: Wunder geschehen immer wieder! Sogar Genta wird sicher davon profitieren...in der ein oder anderen Form :-)
Gruss Legio |