....im Namen aller Beteiligten nehme ich deine freundliche " Berücksichtigung" dankend an, Chalif und ich teilen uns dieses Kompliment ....Chalif ist fürs " anzünden " zuständig ...und Bubble löscht dann wieder. Mir gefäält es hier auch sehr gut ...is nich soooo formal , und eigentlich sind wir hier ne recht informative Truppe, geht mal en bischen schief aber aufs Ganze besehen ist das hier en cooler Thread ...Kompliment Otifant hasse gut gemacht. :-)))) .....ich arbeite ja noch dran den Chalif zu bekehren ...krieg ich auch hin , aber der Kerl weiß selber wann er die Knöpfe zu drücken hat. Habe meine Papers fast alle vor den Kopf gehauen , Kriegskasse ( ich sollte sagen Schatulle ...oder besser Schatüllchen ) ist jetzt gefüllt .Halte außer Genta nur noch RBS .Erste Posi will ich mit 500k zu 0,005 machen ...dann warten ob es nach 0,004 geht und nochmal en Schnapps drauflegen, und den Rest ....getreu Chalif .... für nach den Splitt trocken halten , geht der Kurs dann wirklich runter kann man noch nachlegen , und sollte bis zum Wirksam werden des Splittes News kommen , von dem ich eigentlich ausgehe , dann bin ich, versorgt ,mit dabei .Außerdem ist da noch die Dynavax , und advance life science , u.a. Mein Guter , wünsche Dir ein gutes Nächtle.BG |