.... es dreht sich wohl um diese Meldung: aus`m ihub
Just received a very good response.....
Dear ,
Appointment of Rapporteurs for Genasense will take place during the June CHMP meeting. You will be informed of the outcome during the week following the June meeting.
Kind regards
Morgane de Verdiere Regulatory Affairs and Organisational Support European Medicines Agency (EMEA) 7 Westferry Circus Canary Wharf London, E14 4HB
Nochmal , auf der EMEA website ist nix von meeting oder so hinsichtlich Genasense zu lesen. Wer diese Mail veröffentlicht hat weiß hoffentlich was er tut.In meinen Augen ist das eine ganz heiße Kartoffel.Von Bodenbildung kann meiner Meinung nach keine Rede sein.Warum auch die Aktie kam von 0,0017 hoch, ohne Meldungen von außen kommt kaum noch ein Handel zustande . Vor der ASCO hatten wir in München 50-100 Mio shares und über 425Mio in NY . Seit gut 10 Tagen haben wir in München keine 10% des ehemaligen Volumens, und gerade mal 150 -200Mio in NY , wo ist denn da der Boden ? Leute , bleibt aufmerksam und kauft nicht " zu teuer " Ich selbst habe zu 0,007 und 90k zu 0,01 gekauft , preiswert nachkaufen heißt die Devise, was jetzt abläuft ist " nur " ein Zöckle :-)))) gggg , keiner weiß was genaues , es kann K A N N !!! sein das sich " wer " einkauft. Wie vor 10 Tagen bei Geopower , da hat mal gerade jemand aus Nassau für 90 Mio $ shares gekauft.Nochmal zum mitschreiben : ES KANN SEIN , ist aber z.Zt unwahrscheinlich .Eben ein ZOCK, also flach atmen, Augen auf , und zugreifen wenn die Kurse unten sind. Heute zeigt sich in NY was Sache ist. Steigt der Kurs weiter , denke ich das sich jemand " eindeckt " , ich glaube es aber nicht !!!! Nicht jetzt. BG |