Citigoup - wann einsteigen ?

Seite 585 von 968
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45
eröffnet am: 05.11.07 21:36 von: Optionimist Anzahl Beiträge: 24191
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45 von: Highländer49 Leser gesamt: 3623182
davon Heute: 708
bewertet mit 78 Sternen

Seite: 1 | ... | 583 | 584 |
| 586 | 587 | ... | 968   

03.12.09 19:17

99 Postings, 5809 Tage winaki...verkauft?

Im Owners Summary haben doch 63 Prozent gekauft und nur 28 Prozent verkauft.

Und das immerhin ohne die Dubai-Connection!  :)

03.12.09 19:24

1417 Postings, 5950 Tage plusminus 1winaki

http://www.mffais.com/c

Schau Dir halt auch das Datum der Einträge an - die sind mit der Liste bei Ende Sept.

hingegen sind die Insider datiert mit 30.11. - also beinahe frisch!!!

03.12.09 20:08

2577 Postings, 8626 Tage uhujdie leute mit dem schleier dachten2005 bestimmt...

sie tätigen mal eben ein lockeres und lukratives investment...wäre ja auch wohl so gelaufen wäre die krise nicht gekommen...aber klar sie kam....etwas kapital tut der citi bestimmt gut,,,,dieser neue mann in der spitze,dieser bankenkritiker...was tut der da..... frage ich mich die ganze zeit.......ist das viel. der weg den die citi geht...dann wäre es eine vorzeigebank....jetzt lacht euch nicht gleich reihenweise tot....wenn das so sein sollte lach ich mich alleine tot,oder froh mal gucken,gibt keine hellseher....uhuj (könig der hellseher)  

03.12.09 20:28

Guten Abend zusammen.

uhuj:

Sicher kann es auch Zufälle geben die sich positiv auf den Aktien Kurs der C auswerten würden. Ich bin aber nicht willens auf solche Zufälle zu hoffen und bemühe mich so gut ich kann, die Lage möglichst realistisch zu betrachten. Das mache ich durch Lesen und Verarbeiten von Nachrichten, positiven wie negativen und daraus ergibt sich dann für mich ein bestimmtes Bild. Basierend auf diesem Bild treffe ich dann meine Entscheidungen.

MuuS:

Sicher werden die Edelmetallkurse in genau dem Masse anziehen, wie die Papierwährungen abgewertet werden. Edelmetalle kann man nicht abwerten, der Wert ist immer gleich. Der Dollar kann nicht mehr stärker werden, wie soll das passieren? Die haben mehr Dollar gedruckt als der ganze Planet insgesamt wert ist und ich glaube kaum, das sie die Berge die tage verbrennen werden. Der Kurs zum Euro kann sich natürlich vebessern, z.B. indem man den Euro abwertet. Oder die Dollar carry trades nehmen deutlich ab, nur im Moment nehmen die noch deutlich zu. Aber das ändert ja nicht wirklich etwas am Wert des Dollars in Relation zu einem immer konstaten Wert wie den Edelmetallen. Ob die Durststrecke der US Banken aufhört ist für mich fraglich weil:

http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/...lohnland-usa/50045471.html

rational:

Ich bin mir nicht sicher ob es bei der C einen RS geben wird. Ich gebe nur zu bedenken das diese Option bis Mitte nächsten Jahres besteht. Mr. Pandit hat sich etwas dabei gedacht die Genehming dafür bei der US Bankenaufsicht einzuholen. Er wird diese Option nutzen, wenn er keinen anderen Weg sieht.

risiko:

Also Herr Gburek weiss schon selber was er schreibt, der hat sehr viel mehr Ahnung und viel längere Erfahrung als ich. Aber ist natürlich schön eine sachliche Bestätigung für das eigene Informationsbild aus kompetenter Hand zu lesen.

Wer unbedingt in US Banken investieren will, schaut euch BoA an, so wird das gemacht. Ich persönlich werde mich da raus halten, keine Banken Aktien für mich. Habe heute nochmal bischen Minen nachgelegt, solche Rücksetzer wie heute sollte man natürlich sofort ausnutzen. 

03.12.09 21:55

2169 Postings, 5897 Tage Hein Bloed Nr. 2Kaum geschrieben

und schon gefunden:

http://www.finanzen.net/nachricht/devisen/...ingt-fuer-Fed-ein-711240

Yep, die machen den Euro eben auch so kaputt wie den Dollar, dann kann man den Irrsinn noch ein wenig länger betreiben, zu welchem Zweck auch immer. Meinetwegen, für mich heisst das dann eben weg mit Dollar und Euro Zetteln und her mit anderen Werten. 

03.12.09 22:13

793 Postings, 5819 Tage MuuShi...

habe heute auch schön bei Minen nachgelegt:) schöner Artikel dank dir...

hm zur C...ich glaube einfach das die BAC unsere C mit der Rückzahlungs News so unter Druck gesetzt hat...das diese direkt die Abu Dhabi News rausgebracht haben...sonst wären wir heute unter 4$ gelandet....Wie denkt ihr???

03.12.09 22:32

2577 Postings, 8626 Tage uhujich habe da eigentlich nix dagegen das die abu

dhabis in die citi investieren,das dient letzendlich dem erfolg...iss doch wohl klar und zwar jedem..klar?...nacht...uhuj....  

03.12.09 22:34

111 Postings, 5826 Tage BrunetteHullau ihr miners...

was denkt Ihr zu Coalcorp?

03.12.09 23:04

793 Postings, 5819 Tage MuuSuhuj...

das hat doch keiner bestritten...morgen gehts auf die Schlachtbank, hoffen wir mal auf gute Arbeitsmarktdaten...ansonsten seh ich in der nächsten Woche schöne Einstiegskurse...Gute Nacht!  

04.12.09 08:18

2577 Postings, 8626 Tage uhujguten morgen,,für den fall der guten einstiegskurs

e ,habe ich mir extra paar dollar parat gelegt,,,..uhuj....  

04.12.09 09:11

640 Postings, 5852 Tage swissgalaxydie endjahres rally erkläre ich für nichtig

vielleicht wird in mitte dezember nochmal was gehen aber sonst....  

04.12.09 11:15

717 Postings, 5810 Tage virus moschinoCitigroup bleibt unter Staatsaufsicht, da Regierun

04.12.09 12:01

640 Postings, 5852 Tage swissgalaxyich lese da nur blaba rababa

der autor muß wieder in die sülzetüte gegriffen haben und rührt das ganze mit wenig salz und pfeffer um, in der offnung das keiner merkt das man einen alten hut als neu verkauft.  

04.12.09 12:04

640 Postings, 5852 Tage swissgalaxywenn citi ab geht

dann wird es völlig unvermittelt kommen und mit 50% schüben wenn citi nach unten soll dann bring man positive storrys damit auch der letzte depp rein geht.  

04.12.09 12:22

405 Postings, 5874 Tage KranichfeldLeute

Insider-Transaktionen finden wieder statt, das ist normaler weise immer Positiv..................:-), also schauen wir mal ob die C-aktie endlich mal steigt....................nach diesen 2 Monate Seitwärtsbewegung.................:-)

INSIDER KAUFEN WIEDER EIN.....................:-)

http://finance.yahoo.com/q/it?s=C

04.12.09 12:26

405 Postings, 5874 Tage Kranichfeldsorry

die haben es als Bony erhalten und die hälfte direkt verkauft.................doch keine gute Nachrichten......................:-(  

04.12.09 12:45

2139 Postings, 5739 Tage cityhallswissgalaxy

so, 50 % Schübe werden kommen. Wenn du mit dieser Ansage nicht mal 100 % daneben liegst.

Ich warte seit Wochen auf höhere Kurse, wäre schon mal mit einem 10 % Schub zufrieden. Von der 4 mal Abstand nehmen, wäre beruhigend.  

04.12.09 12:49

14313 Postings, 5791 Tage Geldmaschine123Citigroup bewegung wird kommen!

Arbeitsmarkdaten um 14.30 werden sich hier mit Sicherheit auch am Kurs zeigen schaun wir mal in welche Richtung.Der Handel gerade bei Citigroup dürfte sehr volatil werden.Bin momentan skeptisch,denn die Seitwärtsbewegung läuft schon sehr lange und nach unten ist Chartechnisch jetzt wieder reichlich Platz,
Sollte es heute nach unten gehen?!  

04.12.09 13:30

640 Postings, 5852 Tage swissgalaxy@ cityhall

ich vermute mal das du nur die ersten sätze ließt oder nicht nachdenkst wenn du schreibtst  

04.12.09 14:03

14313 Postings, 5791 Tage Geldmaschine1237,7 Mrd Aktien auf den Markt??

Citigroup bleibt unter Staatsaufsicht, da Regierung Anteil vorerst behält

New York (BoerseGo.de) - Hinsichtlich der Citigroup weigert sich das US-Finanzministerium seine 34 Prozent-Beteiligung an der einstmals größten amerikanischen Bank zum Verkauf zu stellen. Dies berichtete Bloomberg unter Berufung auf Kreise. Durch diese Weigerung sehe sich die Citigroup zur Rückzahlung von 20 Milliarden Dollar schweren Staatshilfen gehindert. Die leitenden Köpfe der Bank seien zunehmend frustriert, da wegen dem Veto der Behörden keine Möglichkeit zur Geldbeschaffung durch Aktienverkäufe gegeben ist. Die Citigroup warte daher auf Signale des Finanzministeriums, um darüber in Kenntnis gesetzt zu werden, wann und in welcher Weise die Möglichkeit besteht, ein Volumen von 7,7 Milliarden Aktien auf den Markt zu werfen.

Investoren dürften an Käufen von Citigroup-Papieren zunächst Zurückhaltung walten lassen, zumal die Gefahr besteht, dass ein Aktienverkauf durch das Finanzministerium den Kurs nach unten drückt. Bislang habe es das Finanzministerium jedoch unterlassen das von der Finanzkrise hart getroffene Geldhaus über Pläne zur Beseitigung der Beteiligung zu unterrichten. Die Citigroup hat über das TARP-Rettungsprogramm zum Finanzsektor im Vorjahr staatliche Nothilfen von insgesamt 45 Milliarden Dollar erhalten.

Der Analyst Chris Kotowski von Oppenheimer & Co. sieht in dieser Angelegenheit keine Frage zu Barmittel. Es bestehe vielmehr eine Frage darüber, wie viel Druck die Aufsichtsbehörden auf die Citigroup um den Preis der Loslösung von der Brandmarkung als TARP-Staatsbank zu erhöhen beabsichtigen.

Wie soll das funktionieren und was passiert mit dem Kurs!!
Macht mich einwenig bedenklich!  

04.12.09 14:50

405 Postings, 5874 Tage KranichfeldSo Leute

Wenn das nicht Hilft. dann weis ich auch nicht mehr..............................:-)

http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/...aafx-986b20106ec5.html?x=0

04.12.09 15:29

1651 Postings, 5958 Tage twenty o nine@Kranich

Ich denke nicht das dies dem Dow oder der Citi bedeutend hilft, das die Arbeitslosigkeit etwas geringer ausgefallen ist hängt mit dem Weihnachsgeschäft zusammen. Warten wir noch auf die US-Industrieaufträge um 16:00 Uhr. Und schauen wir was der Dow gleich macht wenn die Börse NY öffnet.  

04.12.09 16:42

55 Postings, 5931 Tage odiswer hält seine C eigentlich noch und hat keine

angst vor den 7,7 Milliarden? Ich halte sie noch, habe aber angst vor den 7,7 Milliarden.  

04.12.09 17:03
1

362 Postings, 5878 Tage racionalhabe eine grosse position zu durchschnittlich 2,4

ich wette einfach mal, dass der $ bei 1,2 EUR sich einpendelt, die Citi dieses Szenario überlebt und das niemad auf die Idee kommt 7,7 Millarden Citi Aktien auf dem Parket verkauft.

Das macht keinen Sinn.  

Seite: 1 | ... | 583 | 584 |
| 586 | 587 | ... | 968   
   Antwort einfügen - nach oben