Oh Longfox, da würde ich gerne neben dir sitzen an so einer Bar.
Ich stelle fest dass wir heute um unsere Stammbelegschaft Xotzil und Hurt trauern müssen. Heuullll! Ich habe zwar nicht mitbekommen warum genau die sich hier verabschiedet haben, aber ich kann versichern, dass ich durch nichts zu erschüttern bin. Nicht mal durch die abstrusesten Verschwörungstheorien lasse ich mich abbringen.
Es gibt auch klar Positives zu bemerken. Mitstreiter Schreiber hat seine Beiträge beträchtlich erhöht und weil die durchweg Substanz und Mehrwert ohne jeglichen Schwachsinn dazwischen bieten ist das ein Gewinn für alle!
Also heute an der Bar gehen sämtliche Schreiber Drinks auf mich, incl. der teuren. Und Eulchen bekommt heute mal statt dem Trockenen Sekt einen Champagner. Hab ja für Weihnachten eingekauft und nicht alle werden an die Family verteilt. Da steht Eulchen natürlich oben bei den bevorzugten Gästen!
Noch was Wichtiges aus meiner Parallelwelt: LH hat die Senator Verlängerung nun tatsächlich umgesetzt indem jetzt auch die LH SEN Kreditkarte für ein weiteres Jahr verteilt wurde. Nutzt zwar mangels sinnvoller Flugmöglichkeit nix, aber was solls- geschenkt ist geschenkt und die Kreditkarte gilt auch auf dem Boden und hat ein richtig schönes Limit.
Der Depot Wochenabschluss sieht gut aus. Statistik kommt später.
So hoffe man sieht sich noch an der bar. Heulll aber weiter wegen Xotzil und Hurt. |