Nur mal zu festhalten 1. und hier die ganze geschichte umdrehst und nur scheiße schreibst.
Ich habe hier noch nie beleidigend reagiert- (Eigentlich hast du damit schon fast ein witzig verdient. Erst die Ehrverletzung, dann warst du es nicht....) 2. aber man muss halt immer etwas klar stellen, wenn jemand immer die unwahrheit schreibt und die anderen verunsichert. (ich habe nie gelogen. Was erlaubst du dir? Was denkst du wer DU bist?) 3.im Januar hat dagobertstaler immer gewarnt, das es noch weiter abwärts gehen wird. Mit dem Unfeld hatte er keine Ahung und seine einschätzungen waren voll für dem Müll zu der zeit. Seht einfach mal die postign von dem im Januar. (macht das. Ich habe über zehn Prozent meines Kapitals so gerettet.. Für mich hat sich das sehr gelohnt...) 4. Ich bin der meinung, das man sowas auch mal klarstellen muss um halt die anderen nicht zu verunsichern wenn jemand einfach keine ahnung hat und nur blödsinn schreibt!
(ich denke ich habe genug Ahnung um den leute nicht wie du zu empfehlen alles auf eine Karte (Aix) zu setzen. Blödsinn ist natürlich erneut darauf gerichtet ehrverletzend zu sein)
5. So jetzt aber genung von mir! habe fertig hier. das war mein letzter postign. (bin ich mal gespannt)
6. Wie du jetzt sihst, haben sich deine befürchtungen nicht bewahrheitet. also bevor du hier den schlaumeier spielst solltest du dir mal deine einschätzungen ansehen. die waren doch wirklich für den mülleiner und du gehörst zu den usern, wie ich bereits oben beschrieben habe. Mülleimer, Schlaumeier alles Beleidigungen... 7. also halt bloß den ball flach mit deiner immer und immer negativen einschätzungen. (wenn du nicht weißst was ein Forum ist, hast du hier nix verloeren) 8. bevor man so eine scheiß von sich gibt. (Beleidigung, s.o.) 9. rumheulen und gleich durchdrehen und jeden hier dumm anmachen! ne gagobertstaler (ich heule nicht und dumm anmachen auch nicht, erneute Beleidigung...) Du bist echt mein Vorbild. Noch dazu, weil du mit 1/3 KO-Short Papieren mindestens sechsstellige Gewinne gemacht hast. Damit bist du letzte Woche bestimmt einmalig!!! |