wie ich immer schon gesagt habe, akzeptiere ich deine und der anderen users meinung. Dennoch muss ich wie schon immer sagen, das eure menung zur daytradern nicht hierhin gehört. Die börse ist ein risiger Markt! Ein markt wie es den schon über zich tausenden von jahren gibt, nur mit dem unterschied, dass hier statt waren aktien gehandelt werden. und genau wie früher gibt es welche, die waren kaufen und wo anders sofort für besseres geld weiter verkauft und welche, die kaufen und nach längerer zeit verkaufen! alle haben den gewinn im hinterkopf und jeder versucht das beste daraus zu machen. Also ich kann nun wirklich die leute nicht verstehen, die hier über daytrader nichts gutes denken. So wir du geschrieben hast und viele andere dagobertaler und was weiss ich, ist mir als gelernten Volkswirtschaftler ganz klar, das ihr keine ahnung von dem funktionierenden markt habt. Irgendwo verstehe ich euch zwar aber der makrt ist nun halt kein wunschkonzert und jeder versucht seine egoistischen ziele zu verwirklichen. Nur so funktioniert dieser Markt. Und wie es halt bei jedem makrkt halt ist, gibt es gewinner und verlierer. Macht dir mal dazu ein paar gedanken.
der dow kann sich halt wie schon erwarter nach so einem tag nicht ganz am tageshoch halten! aber ich denke, dass das ganz normal ist und es morgen beim dax deutlich aufwärts gehen wird, bis zur zinssenkung. und dann bloß alles weg von dem call auf den dax. denn dann wird es wie immer schön abwärts gehen. Die zinssenkung ist halt wie die letzten nicht von langer dauer! und die probleme in den usa sind noch zu groß, das man hier von steigenden kursen sprechen kann. Ich erwarten bei den amis in immer weiter kleinen schritten nach unten gehende kurse. wie weit müssen wir mal sehen. bei dax denke ich das wir die 6000-6200 als boden noch erreichen werden. den absoluten tiefpunkt bei aixtron haben wir aber auch noch nicth gesehen. Ich denke, das wir hier noch 7,7,5 euro sehen werden.
na ja, erstmal abwarten! morgen denke ich , dass wir die 8,30 wieder sehen werden.
Und ananas mach weiter mit deinen Terminen jeden morgen. Schaue da immer gerne rein, da du diese ja immer schön fleißig jeden morgen reintust! weiter so |