Ob Du inkompetent bist ,keine Ahnung. Du bist meiner Meinung nach sehr naiv,aber das darfst Du ja auch sein und das ist auch allen egal.Du wirst Deine Erfahrungen machen hier und vielleicht in 5 oder 10 Jahren wirst Du Dir durch die Haare raufen und sagen; man war ich blöd,meine Kohle so zu verschleudern...
Wir alle verschätzen uns immer wieder im Umgang mit Aktien,indem wir eine technische Einschätzung fehlinterpretieren,Möglichkeiten überbewerten oder vielleicht Trends zu spät erkennen etc...
Was uns (jocyx,etc.)aber total aufregt sind diese miesen Abzockerbuden,wie in diesem Fall der ganze Dunstkreis um Swiss Hawk.Die einfach nur unbedarfte Anleger abgezockt werden sollen und wo nicht Substanz bewertet werden soll,sondern nur wieder auf die nächste PR gezockt werden soll,so sinnlos sie auch zu sein mag.
Im Gegensatz zu jocyx glaube ich aber nicht,dass Du ein Promoter bist,wie es der Herr Camus meiner Meinung nach mit Sicherheit war.Ich glaube,dass Du nur ein Mitläufer bist,der sich dann heimlich daheim darüber freut,inoffizielle Insiderinformationen zugespielt bekommen zu haben.Ich denke,Du musst jetzt einfach mal Deine Erfahrungen machen und Verluste sind immer eine schmerzhafte Lehre.
Ich möcht noch beifügen,dass die Herren (Kourdouly)mich auch,als ich ganz am Anfang 2008 kritisch in noch anderen Threads geäussert hab,angeschrieben haben haben (BM) um mich auch mit verdeckten Informationen zu ködern.Schon damals hab ich das System Motion verstanden,und bin überrascht,dass das immer noch funktioniert.
OK viel Spass noch! |