Du bist ganz schön ungeduldig...AGM ist erst 5 Wochen her und Du erwartest schon eine kurze Mitteilung des Unternehmens? Laut MMV hat das Beschlüsse fassen immerhin eine halbe Stunde gedauert und das müssen dann schon eine Menge Beschlüsse gewesen sein...und die kann man eben nicht mal so in 5 Wochen zusammenfassen sowie auch publizieren. Immerhin wissen wir ja auch,dass betreffender User deutliche Worte in London gesprochen hat,noch deutlichere,wie im April.Vielleicht hat man ihn auch nicht richtig verstanden. Desweiteren hätte er auch einiges geleistet,möchte aber eigentlich nix darüber sagen oder eben vielleicht nur einigen Longies...aha,alles klar!
Irgendwie hab ich den Eindruck,die Aktionäre sind denen völlig egal.Und wem tut das schon weh,wenn eines Tages die knappe Mitteilung kommt... "Aufgrund anhaltender Liquiditätsprobleme wurde bei MNTV die Insolvenz beantragt.Insolvenzmasse ist aber leider keine vorhanden" Tut keinem weh,ausser eben nur den Aktionären und die interessiert ja keinem.
Oder es geht so wie bei Swiss Hawk,dass niemand informiert wird und man auf irgendwelchen anderen Seiten dann liest,dass sie liquidiert werden.So läuft das eben.
Hab mir vor allem 2007 die Hände wund geschrieben,dass Swiss Hawk nicht weiter sei,als eine elende Luftbude mit wertlosen Beteiligungen und hab mir schlimmste Anfeindungen gefallen lassen müssen,vor allen via BM. Unter uns ...Ich hab schon ein wenig Genugtuung verspürt,nachdem die Bude nun liquidiert wurde.Bei Motion lese ich nur aus Spass ein wenig mit und hier gibts ja auch genug kritische Stimmen die auch weit mehr Einblick haben als ich.Und vielleicht läuft der Laden ja auch noch 1 oder 2 Jahre,doch es ist dumm oder naiv zu glauben,die Sache endet anders als bei Swiss Hawk. |