das wir nichts hören ist doch klar, bei jeder aussage der informanten, bekommen die doch direkt einen vor den latz,dafür würde ich meinen kopf auch nicht hinhalten, aber das war ja so gewollt das war nicht so "gewollt"... das ist eine logische Konsequenz des Geschehenen... wenn man Leuten 1 Jahr+ das Blaue vom Himmel herunter erzählt und prognostiziert, dann wehren sich einige so langsam... und äußern ihren berechtigten Unmut... sie werden dann sogleich von den Führern ("Informanten") als unehrenhafte "longies" herabgewürdigt... und ausgeschlossen... disqualifiziert... mit Liebesentzug und demonstrativer Abwendung bestraft... nur wer 5x am Tag in Richtung des ehemaligen longie-Verteilers betete, war ein akkreditiert... aber dies konnte jederzeit und unmittelbar zurückgezogen werden, wenn jemand auch nur ansatzweise die Lobpreisungen auf die Zukunft (auf heute wohlgemerkt) in Zweifel zog... nein, nein, es waren natürlich "25 Cent / share bis Weihnachten 2008" "und wenn nicht 2008 dann spätestens 2009" u.s.w.... und "der Schampus lag auch schon mal kalt"... lol... dass solche Labertaschen... ja ganz recht... Labertaschen... die als "Informanten" auftreten, irgendwann in der Luft zerrissen werden..., ist doch mehr als verständlich... ganz wenige Adressaten lassen sich über Jahre einen Bären aufbinden... nach und nach wird man skeptischer... und hinterfragt die "story", ob dass was da gedruckt und verbreitet wird, tatsächlich so alles Hand und Fuß hat... oder was da los ist... hier war nichts "gewollt" mein lieber popi... es ist so gelaufen, wie es laufen musste... wenn nichts umgesetzt wird, von den heren Prognosen und Ankündigungen... und nichts anderes haben wir gesehen... Gruß und schönes WE! Wes |