soetwas würde dir niemand vorhalten, persönlich an etwas glauben (einen Wert) da hat sicher niemand etwas dagegen... du musst es nur mal ins Verhältnis setzen wie hier vorgegangen wurde, hier wurde aggressiv geworben für schier unerreichbare Ziele (paneuropäische Traumwelten), als vorsichtige Rückfragen kamen, wurden Kritikern sogleich über den Mund gefahren, dass man viel schlauer und wissender wäre als jeder Kritiker und Kritiker seien eh alles bloß basher die günstig rein wollten... so und 1 Jahr später, gibts die Retourkutsche... denke einigen hat man mit dem frechen und obendrein falschen Geschwätz etwas gereizt, so dass sie nun empört ihre Meinung kundtun, dem können sich alle Schönredner nicht entziehen... es ist ein gerechtes Los was sie erfahren... hätten vor 1 Jahr halt nicht so den Mund aufreißen sollen, was man alles wüsste, wie nah man an insidern dran wäre (ich nenne nur Camus als Beispiel) glaubst du da kommt keine empörte Reaktion drauf und die Leute lassen sich monatelang alles auftischen und erzählen? irgendwann fallen die Groschen und dann donnerts halt los... mehr als überfällig, meiner Meinung nach...
ob jemand für sich genommen noch an MNH glaubt ist jeweils seine Sache... und kann tun oder lassen wie man mag... aber eine Abreibung haben diese ewigen Schönredner und Geschichtenerzähler sich doch mehr als zusammenverdient... sollte ein "heißer Herbst" werden mit Kursen "um 3 Cent Ende September - Oktober" lolololol... und kaum verstreicht ein bisschen Zeit kommen neue Prognosen aus dem Hut... das geht nun 1 1/2 Jahre so... was meinst du wie die Leute reagieren??? genau so, wie man sieht... ;-)
Gruß
Wes |