...hier gerade dasselbe Modell wie MSTR auf, was den Zukunft von BTC über Wandelanleihen angeht, die mit 0% verzinst sind. Und so versteht der Markt dann auch endlich mal, dass auch bezüglich Minern der BTC im Bullenmarkt angekommen ist.
Bezüglich der positiven Entwicklung gibt es neben der Nachricht über den Zukauf auch noch ein positives Zeichen bezüglich der durchschnittlichen Kosten der Miner, die am BTC-Mining beteiligt sind. Seit gestern ist klar, dass man im Schnitt über den Produktionskosten, respektive Miningkosten liegt. Somit macht man mit jedem verkauften Bitcoin Gewinn. Noch besser ist natürlich, wenn man die BTC halten kann, denn auch das fördert den Markt, da es das Angebot schmälert.
Um sich mit Minern zu beschäftigen sollte man sich grundsätzlich mal grundlegend mit Bitcoin auseinandersetzen und den Prozess dahinter verstehen. Weiter sollte man sich bezüglich der Wandelanleihe mal das sehr aufschlussreiche Video von Bruce Florian zum Vorgehen von MSTR ansehen. Da wird dann einiges klar...
Weiter ist bezüglich BTC-ETFs gestern der Optionshandel gestartet. Das heißt, mehr Institutionelle bekommen einen Zugang zum BTC-Markt, da nun über Optionen gehedged werden kann, was dann wiederum den Markt stützt und zukünftig etwas Volatilität rausnimmt.
Hier mal ein paar nützliche Links:
https://www.youtube.com/watch?v=tA6Ru77xU6Q (MSTR-Strategie)
https://www.youtube.com/watch?v=9kD9hTiJzmw (Optionen auf ETFs und die Auswirkungen)
https://www.youtube.com/watch?v=zYkYbehYyGc (Puell Multiple Indikator - ab Minute 12)