"Ich beschloss, zusammen mit dem Präfekten, die Aussetzung der Arbeit seit der letzten Woche", sagte Präsident Timis County, Titu Bojin Timis Kreisebene gibt alle Arten von der Exploration bis zur Gasreserven zu finden. Sie begannen ein paar săptămânni und Sânmihai Bereich nicht fremd wie Suchende von Gas, manche sagen es ist sogar Shale Gas. Die Menschen waren Sânmihai und rebellierte gegen dieses Prospekts.
Exploration, werde in der gleichen Zeit, in der es ein Erdbeben Timişaora 2,9 Grad, Dienstag, 26. März stattfinden wird. "Gestern gab es ein Erdbeben von 2,9 Grad in Timisoara. Es Prospektion, immer in sinamită. Niemand sagt uns, was zu întâmmplă horizontal, niemand sagt uns, wie beeinflussen diesen Prospekt. Ich würde Sie bitten, besondere Aufmerksamkeit zu diesem Prospekt und die Ergebnisse müssen sie bezahlen, als Vorsitzender des Kreistages ", sagte Landrat Marcel Mihoc PSD in Plenartagung MITTWOCH 27. März. Titu Bojin: "Im Moment sind aus diesem Merkblatt" Titu Bojin, Timis County Council Präsident, sagte die Erkundung gestoppt wurde, zumindest vorübergehend. "Ich beschloss, zusammen mit dem Präfekten, die Aussetzung der Arbeit seit der letzten Woche. Er gründete ein Komitee mit der Chefarchitekt und Dokumentation erwartet. Diese Broschüre ist momentan gestoppt. Von dem, was ich verstehe, es ist keine Frage, dass das gestrige Erdbeben über diese prospecţuni haben, da die Aussichten sind nicht sehr tiefen Ort ", sagte Titu Bojin. |