Wünsche lustigen Donnerstag... Wetter ist sommerlich angepaßt. Und trotz, daß es so warm ist/war haben wir noch nicht einmal auf dem Balkon gefrühstückt. Wozu haben wir das Ding eigentlich? (ah, ich weiß; zum Balkonbier...) So, und habt ihr schon eine Idee, womit wir uns heute den Tag vertreiben? Heluise hat ja was zu tun, da ist schon vorgesorgt, ermlitz auch. Aber was machen wir? Bei mir ist es heute einfach; ich habe Post zu beantworten (alle am Montag eingegangen) :
* Ich möchte meine Zeugenaussage darüber teilen, wie ich eine Spende von Charles Jackson bekommen habe. Ich konnte es nicht glauben. Sie haben mir eine E-Mail geschickt, ich dachte, es sei ein Betrug, und ich sagte, lass es mich versuchen, und siehe da, ich habe meine Spende bekommen. Ich teile diese Zeugenaussage mit allen und sage Ihnen, dass das echt ist. Er gibt die meisten seiner Lottogewinne aus, weil er krank ist. Bitte antworten Sie, um den Anspruch geltend zu machen
* Antworten Mein Name ist Frau Christa Gerstl und ich bin deutsche Staatsbürgerin, Witwe und befinde mich derzeit wegen einer schweren Krebsoperation im Krankenhaus. Mein Arzt hat mir mitgeteilt, dass ich nur eine 20-prozentige Chance habe, eine Operation zu überleben. Und ich möchte, dass Sie mir helfen, etwas Geld (vier Millionen fünfhunderttausend Euro) auf Ihr Bankkonto zu erhalten, das Sie für die Tierpflege und wohltätige Zwecke verwenden werden. Mein verstorbener Mann und ich haben beide ein großes Interesse an der Entwicklung des Tierschutzes. Wir wollten mit den Mitteln ein Tier Pflegezentrum/eine Hilfsstiftung gründen, in der Tiere und weniger privilegierte Kinder kostenlos behandelt und versorgt werden. Mein Mann ist vor Jahren gestorben und wir haben keine Kinder, die das Geld erben könnten. Wenn ich während meiner Operation sterbe, wird das Geld auf der Bank vergessen sein. Bitte antworten Sie schnell für weitere Einzelheiten. Christa Gerstl
* Ich habe einen Vorschlag, der für uns von Vorteil sein wird. Alles, was ich brauche, ist Ihre Aufrichtigkeit und Ihr Engagement. Ich werde auch ehrlich meinen Teil dazu beitragen, dass wir das Geschäft erfolgreich abschließen und dann den Gewinn teilen, den wir aus dem Geschäft ziehen. Ich brauche Ihre Antwort, damit ich Ihnen weitere Einzelheiten zum Geschäft geben kann. Mit Ihrer ehrlichen Zusammenarbeit werden wir mit Sicherheit Fortschritte machen, sobald ich Ihre Antwort erhalte. Mit freundlichen Grüßen, Jason
Da habe ich genug zu tun. |