...bin zum Glück rechtzeitig um 17.00h vom Shoppen im Mömax, V-Markt zurück. Vorher dann nochmals ein paar nachgekauft. Und jetzt wieder weg vom Computer. Ich denke, daß einige zu stark am Bildschirm hängen? Auch wenn ich das natürlich nicht verurteilen will. Jeder ist da Anders. Ist nur meine persönliche Strategie, mich nicht durch Schwankungen verrückt machen zu lassen. Halten werde ich eh bis zum Schluß :) Hoffe es gibt genug Fußballfans hier. Ich für meinen Teil, werde ab Morgen jedes EM Spiel genießen und 1mal Morgens und 1 mal Abends hier, bei Matt oder Trey reinschaun. Denke, das reicht. Den SQ wird man dadurch nicht verpassen. In aller Regel, sollte ja sowieso dem ganzen erstmal ein Gamma Squeeze vorrausgehen. Und da hält uns ja Matt Kohrs und noch ein paar vom Board hier, super auf dem Laufenden. Danke nochmals dafür. Mein Tipp: Leute genießt eure Zeit, keiner freut sich wenn es tagelang rot ist, aber wir gehn da Alle gemeinsam, als Ape army durch. Die grünen Tage werden auch wieder kommen. Laßt uns weiterhin zusammen HODLn und bei Dips nachkaufen. Apes - together strong... |