Endlich wieder aus dem Forumsknast befreit. Ich weiß nicht welcher Witzbold die Aufklärung eines p&d als Werbung wahrgenommen hat und dazu nur den 2. Teil des postings (der 1. Teil wurde nicht gelöscht) als solches gemeldet hat!?
Ad Anzahl shareholder:
AA vor etwa 2 Monaten: 3,2 Mio Aktienbesitzer in USA & Kanada besitzen etwa 80% des Unternehmens AA gestern: 4,1 Mio Aktienbesitzer weltweit besitzen 80% des Unternehmens
Entweder der Schnitt an gehaltenen Aktien ist deutlich gesunken, weltweit gab es bereits damals 900k shareholder, oder aber wir halten jetzt auf jeden Fall mehr Aktien als vorher.
Die 3,2 Mio sind „alte Apes“ die buchhalterische Gewinne haben. Dabei sind die meisten durch alle Höhen und Tiefen der Achterbahnfahrt gegangen. Seit gestern wissen wir, dass 900k „Apes“ neu dazugekommen bzw. außerhalb der 2 Standorte gehandelt hatten.
Ich für meinen Teil denke, dass SHF & MM ihr Loch inzwischen tiefer gegraben haben. Sofern die alten und neu dazugekommenen Aktienbesitzer weiterhin eisern halten und wenn möglich nachkaufen, wird dank Optionshandel und FDT der Druck auf die Gegenseite stetig wachsen, bis die Blase platzt.
Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung
|