In dem Bericht steht ganz genau drin, wie viele APE Aktien, AMC Aktien und auch die "Berechnung" bei Umwandlung, wenn sie dann wirklich erfolgt. Wenn ich es richtig gesehen habe, auch eine "Berechnung" für den neuen Kurs, wenn dann eine Zusammenlegung erfolgen sollte. Ich denke, auch das ist ein Grund, warum so massiv gedrückt wurde. Vor und danach!
Ich wollte eigentlich die Übersetzung hier mal verlinken. Ist mir noch nicht gelungen:( Da gibt es auch einen Teil, da werde ich nicht wirklich schlau draus. Der bezieht sich auf die APE _Einheiten. Eine APE entspricht ja 1/100 der AMC Stammaktie. Ich reibe mich noch an dieser Bezeichnung "Vorzugs-Einheit" auf. Es wurde in der Mitteilung an nachfragenden Aktionären bei ihrem Broker immer darauf hingewiesen, APE-Vorzugs-Einheit ist nicht APE-Vorzugsaktie.
Wenn jemand Zeit hat, und es sich durcharbeitet und es dann auch wirklich versteht, wäre ich über eine Erklärung sehr dankbar:) Ich habe bisschen das Gefühl, hier wird vieles gemischt und sorgt für Verwirrung? |