Der Song ist eigentlich von 1976, kam erst 1983 raus.
Ich habe die Band (jedenfalls manche) 1982 anlässlich eines Konzerts meiner Band in der Bochumer Zeche kennengelernt. Als uns nach dem Zugabenteil nix mehr einfiel kamen sie mit ihren Instrumenten auf die Bühne. War klasse. Haben sich nahtlos in unseren jazzigen Blues eingefügt und wir haben auch ihre Stücke gespielt.
Ging bis 3 Uhr oder so, waren dann aber nur noch ein paar Leute da:)
Sorry für off topic, ist ja nix los. Kaum Handel bei unserer AMC. Dafür ist bei Tesla und Nikola die Sau los.
Ich bin da auch nicht wirklich enttäuscht wie vielleicht manche hier. Die 6% bei Tesla, die 19% bei Nikola...
Auch die 100% bei Steinhoff lassen mich ruhig schlafen, die hab ich ja, verkaufe nix.
Als Ape angekommen denke ich, dass wir weiter einfach nur zusammenhalten müssen. Affen untereinander teilen gerne und lausen sich. Gegnern gegenüber sind sie oft nicht nett.
Nur mal zum Vergleich: Meine SH hab ich seit dem 30.01.2019. Schnitt 11,3 Cent.
AMC seit dem 03.06.2021. Schnitt 33.
SH hab ich 25 mal gekauft und 12 mal verkauft. AMC 26 mal gekauft und 2 mal verkauft. ( und das am 03.06.)
Und ich werde weiter AMC kaufen, weil ich hier an eine Bewegung glaube und wir in die Geschichte eingehen können. Da können unsere Enkel noch von erzählen.
Von der Band, wo ich damals der Drummer war, spricht heute kein Mensch mehr. Nur ich.
Euch allen wünsche ich eine Weihnachtszeit, wie man es jemandem Wünscht, der oder die jemandem ans Herz gewachsen ist.
@Sqeezelady: meine Frau hat sich sehr über die Grüße gefreut. Danke Dir.
Jetzt lassen wir das auf die Kurse glotzen sein. |