stimmt für mich "eigentlich" nicht, nicht mal heute. Ich hatte einen schönen Tag. hermann: Ne Daimler Aktien hab ich schon länger nicht mehr. Hab mal alle in 2015 beim absoluten Hoch bei 89 und 92 verkauft. Dann bei 53 wieder gekauft und vor Corona bei 49 verkauft. Es war ja 2016 bis 2020 so , daß viele geglaubt haben, Daimler gibts demnächst nicht mehr, die FFor Future Bewegung kommt an die Macht und verstaatlicht Daimler...:-) Okay. Und jetzt ein Rüge hier ans Forum: Wir waren nicht in der Lage, unseren Mann zu stehen, und Daimler bei unter 40 oder sogar unter 30 zu kaufen. Auch wir haben uns von der damals herrschenden Untergangsstimmmung der jüngeren Generation vereinnahmen und einschüchtern lassen.... Mein Gott, warum waren wir nicht in der Lage Daimler als Daimler Forum Freaks zu kaufen..... Wir wären jetzt alle reich, so sind wir wieder nur mal reich an Erfahrung...... p.s. ich werde Daimler demnächst kaufen, das gehört sich einfach, wenn man hier im Forum schreibt:-)) und Porsche gleich mit.
|