Mal wieder was zu Daimler sonst wandert der ein oder andere noch ab!;)) Also, 3 Daimler in der Inspektion, kostet ein kleines Vermögen, da ruft dann (Fr) das Autohaus schon mal an, und fragt, ob alles recht war und ob vielleicht was Neues ansteht! Was Neues meint ein Neuwagen. Aber Homeoffice, eingeschränkte Reisefreiheit,......., für was soll ein teurer Neuwagen in der Garage/Carport rosten und bei mir an Wert verlieren? Na gut, ich bin ein schwerer Kunde aber China gehen die Autos gut weg!? Könnte ja sein, wer weiß schon was in China los ist, wie man sich aus der Plandemie befreit hat. Wenn da D/EU nicht China erklären wollte, wie mit Taiwan/ Hongkong/ Chinesisches Meer/.... und bei den Menschenrechten zu verfahren wäre. Gerade Wir?
Fazit, Wir kommen mit Daimler/BMW/VW/... als eine Art besserer "Staubsaugervertreter" wollen aber den Chinesen erklären, was sie zu tun hätten. Das ist so anmaßend, dass ich als China den D/EU Sesselpupsen sofort die Tür vor der Nase zuschlagen würde! Dummheit ist noch keine Politik! |