zum träumen von mir. gggg ich werde jetzt mal parallel, eine andere Einstellung(still u heimlich) mitlaufen lassen.D.h. dass ich die intergrierte(automatische) signale an lasse die ich eingestellt habe. Es wird eine etwas(von mir) feinere Daily-Einstellung sein.Warum? Weil es früher und genauere Signale liefert, als Daily selbst. Es wir so zusagen mindestens 2Candeles pro Tag geben und das als HeikinAshi candele. Auch warum? Weil hier ähnlich wie bei Renko die hektische Bewegungen gefiltert werden. Ich werde darauf achten dass sich nicht nur ein signal meldet. Ich weiss das hier einige neugierige nur mitlesen, auch Emis. Ich habe hiermit ja noch keine Strategie oderso verraten, weil um danach zu handeln wird es noch das eine oder andere Bestätigungs Indiz und Technikwerkzeug benötigen. Es soll aber nicht zuviel wieder hinein interpretiert werden um wiederum die Komlpexität zu vermeiden. Und welche signale die hier sichtbar sind und welche einstellungen ich habe steht ja nicht im chart. Mal schauen, vielleicht werde ich hin u wieder was davon reinstellen. Will damit auch mal testen, wie es sich verhält wenn, oder ob man ruhiger mit weiten scheinen und STUR nach den Signalen zum Ziel kommt. Habe es schon mal vor längeren Zeit angefangen, aber dann aus Pflege u Zeitgründen nicht mehr weiter verfolgt. Und weil ich wenig Zeit habe ist es viielleicht (für mich,vielleicht auch den einen oder anderen) ein Mittel zum zweck. In diesem Sinne wünsche ich euch wohl zu ruhen, und nicht den Träumen drohen :-)))) |