Gazprom 903276

Seite 1348 von 3973
neuester Beitrag: 17.08.25 19:51
eröffnet am: 09.12.07 12:08 von: a.z. Anzahl Beiträge: 99313
neuester Beitrag: 17.08.25 19:51 von: Meimsteph Leser gesamt: 37860573
davon Heute: 465
bewertet mit 134 Sternen

Seite: 1 | ... | 1346 | 1347 |
| 1349 | 1350 | ... | 3973   

27.07.18 17:29

2722 Postings, 3017 Tage UlliMSag mal raider,

meinst Du nicht eine kleine Entschuldigung von Dir bei xrai wäre fällig? Er zitiert Deine Links und Du machst in blöde an, weil Du nicht weißt was drin steht.

Oder gehört das zum Spiel Schokokeks sucht Gas auf der ganzen Welt?  (Man beachte, das unterscheidet sich deutlich von Bauer sucht Frau, nur findet auch das Schokokeks nicht immer was es gerne hätte)  

27.07.18 17:32

2722 Postings, 3017 Tage UlliM@bumer

die Dividende kommt noch, dauert bei ADRs.  Irgendwo stand hier auch mal der Termin, ich habe ihn mir nur nicht gemerkt wink

27.07.18 17:45

11762 Postings, 3254 Tage raider7sorry UlliM

falls du probleme mit Gasreserven hast,,, dann lese meinen link unten

https://agsi.gie.eu/#/historical/DE

Und bekommst du Divi,,, da du  in dir nicht gemerkt hast den Termin,,,, heisst das wohl  dass du nur wenige Aktien hast...

Könntest ja dann bei Facebock einsteigen,,, ist nähmlich um 20% gefallen  

27.07.18 17:54

2722 Postings, 3017 Tage UlliMraider, stimmt

habe nicht viele Gazprom. Ist aber auch sonst nicht so wichtig wann die Divi kommt, habe genug cash. Wenn Du aber ein netter Kerl wärst, dann hättest Du jetzt dem bummer den genauen Termin geschrieben anstatt mich anzumachen um von dem Fauxpas bei xrai abzulenken. Und zu dem Link habe ich Dir schon einmal geschrieben, daß für Juli alles im grünen Bereich ist mit den Reserven. Übrigens, wenn es nicht so wäre, dann hätte Gazprom weniger Gas verkauft - denk mal drüber nach ob das gut für die Halbjahreszahlen wäre und warum die Alternative von Bauer sucht Frau (Sputnik) von vollen Gasspeichern schreibt.

Und nein Fratzenbook interessiert mich nicht.  

27.07.18 19:19

1693 Postings, 4919 Tage Sokooo#UilliM

Warum geht ihr überhaupt noch auf diesen Typen ein? Er ist einfach nicht lernfähig, schreibt immer nur den pro russischen Sputnik/ RT scheiss. Er liess sich noch nicht einmal seine eigene  Links durch.Er verascht euch,merkt ihr das nicht? Der ist dumm wie Brot,dem sein kleines Hirn ist mit Gazprom Gas total vernebelt.
Mir ist das total egal ob er mich hier sperrt.Die Mods merken doch sowie nix,sonst hätte sie den Schwachkopf schon längst gesperrt.
DAS MUSSTE MAL GESAGT WERDE!  

27.07.18 19:58

2722 Postings, 3017 Tage UlliMHm Sokooo

weil, manche den Schwachsinn glauben, und ich ab und zu gegenhalte. Ich halte aber einige von der Russlandfraktion für schlimmer, die benutzen das Forum ausschliesslich um Propaganda zu machen. Und die sind nicht doof wie Brot. Raider schwimmt auf der Welle und wird von denen immer wieder bestätigt, also auch irgendwie ein Opfer :-).

Und ich fände es schade wenn Du gesperrt würdest, aber die Gefahr besteht, weil keine Zusammenhänge für Sperrungen in Betracht gezogen werden.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende!  

27.07.18 23:35

2669 Postings, 5126 Tage xraiglaube

raider verdient hier sein Geld, nicht mit Aktien, sondern als Propaganda-Troll.
Armer Kerl.......  

28.07.18 12:21
1

2232 Postings, 2933 Tage Ghul13abwarten...

in Europa und auch in Deutschland entstehen LNG Terminals.
https://www.deutschlandfunk.de/...-us.1939.de.html?drn:news_id=908122
NS 2 wird auch gebaut und so wird Europa in den kommenden Jahren von Ost und West versorgt. Zur Zeit ist der Gaspreis im Keller. Theoretisch könnte der Wettbewerb zwischen den beiden Anbietern zu weiterhin niedrigen Preisen fürhren. Oder, und das glaube ich viel eher, die beiden Anbieter sprechen sich ab um das Maximale aus dem lukrativen Markt Europa herauszuholen. Gut für GP, schlecht für uns als Gaskunden.

28.07.18 12:31

57914 Postings, 5783 Tage meingottPropaganda-Troll.

Und du denkst, dass man jemanden, der es nicht einmal samt Autokorrektur schafft, ein einziges Posting Fehlerfrei zu schreiben, als so jemanden braucht?
Das wäre als wenn ich mir von einem Farbenblinden  ein Bild malen lassen möchte.
-----------
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war

28.07.18 14:09
1

186 Postings, 5440 Tage DuViDaob Nordstream 2 jemals gebaut wird..

ich glaube dieses Thema vom Tisch. Zusätzlich werden LNG Terminal gebaut. Top Nachricht.
Ich Frage mich nun ob GZP nächstes Jahr Tatsächlich 50% an deren Gewinn Ausschüttet bzw. Eine Aktien rückkaufprogramm antreibt. Welche Fantasy wird GZP voran treiben?  

28.07.18 16:35

2232 Postings, 2933 Tage Ghul13@DUVIDA

Fantasien:

Wahlen in der Ukraine (vielleicht wird`s die Gasprinzessin?)
https://www.heise.de/tp/features/...ne-und-Renten-sinken-4121340.html

Entspannung auf der Krim und dann Sanktionsabbau?

Umsatzsteigerung durch Kraft Sibiriens & Nord Stream 2!

steigende Gaspreise?

weniger Ausgaben für Pipelinegroßprojekte und die WM -> steigende Divi!

28.07.18 17:40

57914 Postings, 5783 Tage meingottWenn die EU

sich vom US LNG Gas abhängig macht, dann sind nicht nur unsere Banken ruiniert und auf längere Frist auch  unsere Auto-Stahl-Konzerne, sondern auch noch alle andere die am Gas hängen, sprich  viele Private, Öffentliche etc.
Man sollte überhaupt einmal überlegen, ob Leute wie Juncker noch das EU  Volk vertreten , oder lediglich nur mehr die Industrie .
Es liegt schon vieles im groben in der EU...das was Juncker das ausverhandelt hat kommt nicht nur einen Kniefall ähnlich, sonder ist die totale Aufgabe der Souveränität der EU
Die Amis sollen sich ihr Gensoja da hinschieben, wo die Sonne nie scheint...unsere bauern haben mit Ihren hoch Qualitätsprodukten nun voll das nachsehen

Unglaublich welche Wahnsinnigen die EU vertreten dürfen
-----------

28.07.18 18:25

2722 Postings, 3017 Tage UlliM@meingott

Deine Tiraden gegen die EU gehen mir langsam auf den Senkel. Was glaubst Du wohl wie Dein Volk mit 7 Mio Einwohner international in Verhandlungen dastehen würde?

Und meinst Du das brasilianische Soja ist nicht mit Gentechnik produziert? Juncker hat da nichts Spezielles zugesagt. Daß aber schon vorher ein Schwenk von Brasilien nach US Import war, liegt an den Zöllen der Chinesen. Die kaufen jetzt in Brasilien das Soja auf, also suchen sich die EU Bauern (bzw. deren Lieferanten) andere Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt heute weder Beschränkungen noch Zölle beim Import, und wenn es verfüttert wird, dann kann es auch gentechnisch verändert sein. Nur das ist nicht neu.

Ähnlich bei LNG, die EU kann es nicht bestellen, es wird nicht behindert und wenn es wirtschaftlich ist, dann kaufen die Energiekonzerne es ein. Im Grunde hat Juncker und Co. keinerlei neuen Zusagen gemacht, aber erstmal eine Eskalation verhindert. Ob der HC oder der fesche Basti das auch hinbekommen hätten?  

28.07.18 18:44
1

2669 Postings, 5126 Tage xraioch

so ein paar LNG Terminals können ja nicht schaden, auch wenn sie kaum genutzt werden, ist es immer gut einen Plan B zu haben,
und das Erpressungs-Potential verringert sich, auf jeden Fall haben die LNG-Terminals in den baltischen Staaten Gazprom
dazu gebracht den Preis zu senken......
was jucken uns die paar hundert Mio. Euro, wenn wir dafür Gas günstiger bekommen, bzw. mit preislicher Obergrenze.
Find ich schon o.k.  

28.07.18 19:18
2

57914 Postings, 5783 Tage meingottLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.08.18 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

28.07.18 19:23
2

Moderation
Zeitpunkt: 04.08.18 11:56

28.07.18 19:34

2722 Postings, 3017 Tage UlliMVollommener Quatsch

was Du zu Soja schreibst. Wir haben genug Soja für den menschlichen Verzehr (ohne Gentechnik), das entspricht etwa 2 % des Verbrauchs. Für das ganze Kraftfutter für die Viecher aber nicht. Ist aber off-topic, deshalb lasse ich es einfach mal.

Und jetzt lege mir mal genau dar was Juncker zugesagt hat und was es vorher dabei so nicht gab. Und bitte keine Aussagen von TheDonald bei irgendwelchen Veranstaltungen, sondern ausschließlich Realitäten. Da bin ich jetzt aber gespannt. Und ich wünsche Dir ehrlich, daß Du nicht von der jetzigen Regierung wieder? verraten wirst.  

28.07.18 19:56
2

Moderation
Zeitpunkt: 04.08.18 11:57

28.07.18 20:24

2722 Postings, 3017 Tage UlliMNa da bin ich aber interesiert

mit welchen Betriebsystemen Du so unterwegs bist. Und kaufst Du ausschliesslich Fleisch aus Weidehaltung ohne Zufütterung? Oder ist es vegan? Da kriegst dann die Mandelmich aus Kalifornien, die Avocados aus Südamerika, die den Einheimischen das Wasser abgräbt. Ist leider alles nicht mehr so einfach heutzutage.  

28.07.18 20:27
1

59475 Postings, 4105 Tage Lucky79Trump und Juncker haben sich

gegenseitig übern Tisch gezogen.  

28.07.18 20:51
1

57914 Postings, 5783 Tage meingottNun ja

Wie du sagst, soviel wie möglich Bio von unseren Bauern hier...Fisch vom Weiher meines Freundes..nicht gefüttert, frei gewachsen...
Alle tun immer so, als wäre die Welt schon immer voller Chemie gewesen..war sie aber nicht, wir haben das zugelassen , Jahrzehnte lang Millionen von Bauern durch die Mastbetriebe ersetzt..Wir düngen heute Chemie und nicht mehr die Jauche..wir spritzen Chemie über die Äcker und erzählen den Menschen, sie müssen Müll trennen...
Wir jammern die Meere sind voll mit Plastik...bringen es aber nicht mal fertig hier in der EU die Plastiksackerl per Gesetz zu verbieten.

Es ist nicht mehr so einfach wie früher, das mag stimmen, jedoch kommt es von uns Konsumenten, die sowas unterstützen..oder unterstützen müssen, denn viele könnten sich das Bio Fleisch nicht mal mehr leisten
-----------

28.07.18 21:15

2722 Postings, 3017 Tage UlliMHm, aber auf die Frage zur Kommunikation,

Betriebssysteme, Fratzenbuch, Twitter, Whatsapp bist Du nicht eingegangen. Wie umgehst  Du all das, Du kaufst ja keine amerikanischen Produkte. Ok, ich bin weder bei Facebook, noch bei Twitter, noch bei Whatsapp, aber die Grundsoftware kommt trotzdem aus den USA. Hast Du dafür eine Lösung? Und ist schön, wenn Du  ökologisch lebst. Sind da auch alle Würstl, Käse, Topfen........ eingeschlossen? Und zwar immer?

Ich finde das alles nicht gut was in der Nahrungsmittelindustrie läuft, aber das Idyll war das auch früher nicht. Da wurden Kartoffeln mit Arsen gespritzt gegen Schädlinge. Ist nicht allen Konsumenten gut bekommen.

So und jetzt ist für mich für heute Ende, ein schönes WE.  

28.07.18 21:49

57914 Postings, 5783 Tage meingottKein Fratzenbook

Kein Zwitschern,WHta App ja..kein Smart Phone. Whats App via Web...
Also nur zuhause Online...und leb immer noch,unglaublich , was=?
Und Software mit Lebensmitteln zu vergleichen ist aber  jetzt schon ein bisschen weit her geholt glaub ich, nicht wahr?

Und Würstel kauf ich auch Bio..ja.. Topfen esse ich von Haus aus nicht und nebenbei sagte ich ja,,es ist nicht leicht und auch nicht immer möglich..aber soweit ich den Dreck vermeiden kann, mach ich das
Tja so bin ich...aber 25 Ziggis am Tag rauchen ;)  
-----------

28.07.18 21:50

Moderation
Zeitpunkt: 04.08.18 12:33

29.07.18 03:19
1

186 Postings, 5440 Tage DuViDaUSA Frackinggas