was du geschrieben hast kann ich nur untertreichen
läuft genauso seit Jahren ab.!?
Westen hat immer noch den Daumen drauf,, und trotzdem
jedes Jahr Divi von 2015 0,24 dann 0,24 dann 0,24,, zusammen über 0,70€ minus Steuern usw
Gazpromkurs zur Zeit bei 3,75€ wegen des Daumens.!?
Dann,,, China Pipline die Türk Stream + die NS2,,,, zusammen genommen davon 3/4 fertig
Dann dürfte Gazprom in nächster Zeit an der China Börse gelistet werden weil China seine Börsen für Ausländer geöffnet hat
Und nicht nur darauf setze ich,,, rechne nun auch mit immer besseren Zahlen bei Gazprom + mit anderen Investoren (China Asien) die dann das ganze aufmischen werden.
Aber dass Anleger zur Zeit einen grossen bogen um Gazprom machen ist nachzuvollziehen,,, denn Sanktionen tragen ihr übriges dazu bei dass der Aktienkurs unten ist,,,
der Westen aber trifft mit den Sanktionen NUR uns Aktionäre aus dem Westen nicht aber Gazprom selbst,,, Gazprom zieht sein Ding durch wie vorgenommen,, Westen ist sozusagen machtlos,, hat nix zu melden,, weil abhängig.!?
Wie du oben schreibst,,,, wird noch bis ende nächsten Jahres Dauern aber dann wird die Rakete starten und da will ich voll mit dabei sein,, denn einmal raus kann schon einmal zuviel sein denn an der Börse wird die Zukunft gehandelt...
wünsche dir aber viel glück mit deinen Invests |