alter Artikel aus 2021 zum Nachlesen der Angaben und Zitate https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...uktion-kathodenmaterial ich lese ja auch gerne zurück, sprich alte Artikel, auch wenn drei Jahre später sicherlich sehr viel passiert ist, z.B. haben LG und SKI ihre damaligen Pläne umgesetzt und ihre Batteriesparte ausgegliedert und an die Börse gebracht.
Wir aber wissen bis heute nicht, vier Jahre später, wer das hier ist, eigentlich unfassbar und trotzdem könnte es einer von den beiden obigen tatsächlich sein!! Nano One, freut sich bekannt zu geben, dass Nano One ein Joint Development Agreement (JDA) mit einem milliardenschweren asiatischen Kathodenmaterialhersteller abgeschlossen hat. Dieser außerhalb Chinas ansässige Hersteller möchte aufgrund der äußerst wettbewerbsintensiven Lieferkette für Lithium-Ionen-Batterien derzeit nicht genannt werden. Die JDA steht im Einklang mit der Mission von Nano One, seine leistungsstarke Kathodenmaterialtechnologie für Lithium-Ionen-Batterien zu entwickeln, zu demonstrieren und zu lizenzieren. Das hier war die letzte Wasserstandsmeldung in der Zusammenarbeit und dann war Funkstille: In den ersten beiden Phasen haben sich die Partner auf Lithium-Nickel-Mangan-Oxid-Kathodenmaterialien konzentriert. Im Rahmen der weiteren Kooperation wird eine mögliche Hochskalierung, eine wirtschaftliche Analyse und eine Bewertung durch Dritte, sowie die vorläufige Planung der Kommerzialisierung geprüft. In dem angehängten Artikel taucht auch dieser Satz hier auf, Zitat: Darüber hinaus trägt das Verfahren zur Kostensenkung bei. Dies wiederum dürfte bei Herstellern wie Tesla, Hyundai oder auch LG Chem auf großes Interesse stoßen. Deshalb könnte deine Vermutung/These stimmen, aber geht sowas, ohne Nano One zu erwähnen? Im Artikel von 2021 wird selbst Sumitomo erwähnt, Zitat: Japans Sumitomo investiert massiv in Produktion von Kathodenmaterial. Wer hätte 2021 gedacht, dass die mal mit Nano One etwas zu tun haben, oder ist das der asiatische Kathodenhersteller von damals???
Weil wir heute wirklich nicht wissen, wo Nano One überall mit drin ist, erhoffe ich mir, egal ob die geplante Broschüre für Roadshow und/oder Kapitalerhöhung/Investoren erstellt wird, dass da endlich Namen genannt werden.
@Kata stimme ich zu, mit Zahlenwerk würde Nano One endlich sein Blackbox Dasein verlassen, denn zurzeit weiß keiner, was da für Daten und Informationen drauf sind. @Hampi, um deine Frage zu beantworten, mach einfach das was du machtest, als Nano One die letzten Wochen nach unten durchdrehte und dein Depot blutrot wurde *LACH* = einfach ruhig bleiben und keine zittrigen Hände bekommen :-) !
|