Ich werde nicht ausüben. Klar, in meinem Fall wären es lediglich 125€, die ich für die Option hinlegen müsste. Also eigentlich Peanuts. Aber, ich hatte bereits im November geschrieben, dass ich nichts mehr weiter investieren werde. An der Börse braucht man Prinzipien. Wenn der Kurs durch die Decke gehen sollte, bin ich doch sowieso im Geschäft mit meinen 100k Stück. Da heule ich doch nicht der vermeintlich verpassten Chance auf weitere 25k Stück hinterher!? Ich habe leider das Gefühl, dass man hier auf zwei Wegen versucht, nochmal Geld vom Kleinanleger zu bekommen. Ich meine die Zeichnung der Optionen bringt ja gerade mal 1 Mio in die Kasse. Das ist doch bei allem Respekt nur ein Fliegenschiss. Lassen Fgr vielleicht zwei weitere Quartale überleben. Und in zwei Jahren, falls immer noch keine signifikanten Umsätze erzielt werden, steht man dann wieder vor dem Dilemma, Optionen ausüben oder nicht?! Nee, ich bin da raus aus der Nummer. Hier muss mal was Handfestes vom ach so sympathischen Mr. Bell kommen und nicht nur Nebelkerzen. Wie gesagt, das ist hier ein Ritt auf der Rasierklinge und nur meine Meinung. Aber wie gesagt, ich könnte heute genauso gut 25k Stück über die Börse kaufen für knapp 700 Euro. Macht mich auch nicht arm und ich würde sofort von einem Anstieg profitieren... |