ist lediglich die Tatsache, dass man mit diesem innovativen Produkt Menschen heilen kann. Das gibt mir nach wie vor Hoffnung, dass man dieses Pfund doch auch monetär heben muss. Aber das ist so ziemlich das Einzige, was mir bleibt. Ich bin ehrlich gesagt sprachlos.
Von der Frima bin ich sehr enttäuscht. Stronzo 1 hat es sehr gut zusammengefasst. Es gibt bei jedem zaghaftem Versuch im HJ-Berciht Fortschritte darzustellen keinerlei Substanz. Keinerlei dargestellte Entwicklung, keine Zahlen bei angedeuteten Vertriebserfolgen.
Statt AKK durch die neue Produktionsstätte zu führen, hätte ich mir zumindest erhofft, dass man mal einen Hinweis gibt, ob man einen Vertrag zur Auslastung des Neubaus über Sekundärgeschäft hat. Oder habe ich was überlesen?
Und mit einem US-Partner braucht mir niemand zu winken, weil man das bereits vor einem halben Jahr nach einem Besuch vor Ort gemacht hat. Und was ist passiert: nichts!
BE 21/22 mag gut und schön sein, aber bei dem Kapitalbedarf können auch vorher die Lichter ausgehen, wenn hier nicht bald im Vertrieb mal was passiert.
Und was ich megapeinlich finde: Meldung verstecken und dann vielleicht denken....wird schon keiner bemerken. Mir hat man mal beigebracht: Wer Schei..e baut, der muss dann auch die nächsten Tage aushalten.
Ich bin mal gespannt was noch passieren muss.
|