Deinem Post kann ich nur zu 100% zustimmen. Denke das die Mehrheit der Investoren sich immer noch über die klassischen Wege informiert. Das co.don da so wenig darauf setzt und sich lieber in Schweigen hüllt, finde ich so alles andere als toll. Habe mich deswegen auch direkt an co.don gewandt, weil ich wissen wollte was Sache ist und wieso hier nicht etwas "geklappert" wird. Ausser 2er mehr als dünnen Mails kam da nicht viel, die "tollen" Auskünfte wie gewisse andere bekam ich nicht.
Es macht auch keinen Sinn hier bunte Bildchen oder charts des letzen halben Jahers zu posten, dies ist alles Schnee von gestern. Seit der Zulassung haben wir eine neue Situation und die gilt es zu nutzen. Was co.don leider zu Zeit nicht tut, hier würde ich gerne mehr lesen das wir das und das und das planen und umsetzen ! Gerade jetzt wäre es wichtig den Leuten Lust auf die Aktie zu machen, am besten mit vielen kleinen Beiträgen in allen Medien. Dazu gehören für mich vor allem Printmedien, denn erst Internet.
. |