In diesem Jahr hatte ich noch auf eine Meldung gehofft, die entsprechend der Veröffentlichungspflicht einen signifikanten Inhalt haben sollte. Keine Meldung von wegen: wir beabsichtigen, hoffen, wollen, stehen in Verhandlungen.... oder haben einen Preis für xyz bekommen oder der oder jener hat uns besucht. Das ist leider ausgeblieben. Schade. Der Aktienkurs kenn nur eine Richtung.
Ich hoffe, dass im Hintergrund nicht bereits eine Abwicklung im Gange ist. Nix gegen einen Einstieg oder Übernahme, weil ich schon länger dabei bin. Ein paar Cent dürften es gerne mehr werden, als der Pennystock jetzt steht.
Co.don hat bei mir, nach wie vor, aufgrund des Produktes noch eine gewisse Schonfrist, die ich aber zu gegebenem Zeitpunkt ganz konsequent umkehren werde. Für den VV -den Stronzo gerne und gut kritisiert hat, wenn auch manchmal sehr emotional und verbunden mit seinem Invest: Die Schonzeit ist überstrapaziert. Handeln jetzt.
Das ist ein schöner Vorsatz für 2020: Nicht mehr glauben, denken und hoffen, weil es jemand verspricht, sondern wissen und handeln, wenn jemand nicht hält, was er verspricht. Für mich persönlich.
Bei allen Voraussagen mit Auslastung der neuen Fabrik über Zweitfertigung, Lizenzvereinbarungen in Ländern etc. und Aussagen vom VV: Ich habe das angepackt, was ja vorher keiner gemacht hat.... Jetzt will ich eine News und den Erfolg des Anpackens des VV, denn ich bin Teil des Unternehmens. Nach wie vor mit einem für mich nicht kleinem Teil.
Ich weiß, dass ich in ein Medizinstartup investiert habe, ich weiß, dass sowas Zeit braucht, denn ich bin bereits viele Jahre dabei. Was ich allerdings nicht weiß ist: Welche Fortschritte wir machen. Und das macht mich rasend. Und sowas kann ich nicht ausstehen. Bei meinen anderen Invests wie z.B. BF8 werde ich wenigstens zeitnah informiert. Nicht vollumfänglich, aber richtungsweisend. Auch dort gibt es Dinge, die man nicht an die große Glocke hängen will, aber ich als Aktionär habe ein Recht darauf, dass man mich informiert, was mit meinem Geld gemacht wird.
Also Blackbox Co.don: Gute Vorsätze fürs neue Jahr. Siehe dazu auch die Info vom Vorposter zur zeitnahen und offenen Unternehmenskommunikation. Arbeiten und informieren.
|