Wenns zum schwur kommt, gehen plötzlich die, die den "crash" laufend beschwören, plötzlich unmotiviert long...
----------- "Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
DJ: MARKT/Kurz vor Aussagen zu Irland Positionen glattstellen Mit dem Näherrücken der Aussagen aus Brüssel zu einem Rettungspaket für Irland stellen Investoren nach Aussage von Händlern weitere Aktien-Positionen glatt, nachdem der DAX am Vortag ein neues Hoch markiert hat. "Man geht lieber auf Nummer sicher", sagt ein Händler. Für 18.00 Uhr MEZ sind Stellungnahmen des irischen Ministerpräsidenten sowie der Opposition zur Lage in Irland angekündigt.
DJG/bek/cln
(END) Dow Jones Newswires
November 16, 2010 11:06 ET (16:06 GMT) Dow Jones & Company, Inc.2010
----------- Bankraub ist ein Unternehmen für Dilettanten. Wahre Profis gründen ein Bank.
übertrieben :-) alle waren doch auf long eingestellt hier auf dem boiard und was ist denn mit euch los seid ihr alle bluff oder warum sagt ihr jetzt alle short?? hmm also ich sage mal long und zwar zum jahresendrallye :-)
alle ? ich erinnere mich ganz dunkel - dass checker, ich und einige andere seit dem hoch etwas anderes erzählen - btw bist du nicht long gegangen ? also in der häme doch etwas kleinere brötchen backen, oder ? ;-))
vorhin als du noch short warst war alles schlecht. jetzt wo du long bist ist deine euorkrise plötzlich vorbei und wir starten die jahresendrallye. junge junge.
TANE-999
: rottmann nein die eurokriese ist da aber
wenn irland positives sagt dann fliegt der dax :-) ansonsten warten auf jahresendrallye.Mein ziel war ja klar 6630 aber ich bin vorzeitig raus auch mit der eurokriese 6630 war meine prognose