komme aus den coba forum .... ich handel jetzt seid ca 1 jahr mit der ifx..mal mehr mal weniger...die meiste zeit trade ich halt die coba.... pers halte ich zzt das traden bei Ifx für sehr lohnent ....schöne bewegungen drinne.... bin heute aus zeit mangel bei 5,79x verk worden...grrrr wäre aberauch ähnlich wie Duftpapst bei 5,8xx raus gegangen ich habe nicht mit diesen anstieg heute über 5,80 gerechnet.... aber so sind raketen....Hi Hi. per denke ich IFX wird bis ca 5,54 -5,59 korigieren Gap close damit abgeschlossen und Ifx bleibt damit immer noch im aufwärtstrend... denn der anstieg heute war schon enorm.... nach der korrektur und positiven marktumfeld könnte Ifx bisan den bereich 6,40 laufen.... morgen kann es sorgar zum gap close kommen denn die Ifx hat bewegung das hat sie schon öfter bewiesen.... @ Duftpapst..... aber 5,83 hast du ja gleich wieder nachbörslich schlag doch wieder zu.....odrer rechnerst du auch mit einer korrektur morgen... gruss cobaengel der gerade mal fremd geht...HiHI rechtschreibfehler ich weiss |