das posting zu (siehe post 36305) finde ich nicht. ich bin der meinung wir sind in einer krise dessen ausgang wir nicht kennen- noch nicht kennen. nur das ständige bla, bla von einem gewissen forum geht mir richtig auf den geist, als ob die börse nur aus ifx besteht. klar kann man sich krämen bei 8,31 nicht verkauft zu haben- ich habe nicht verkauft weil ich mehr wollte-weil gierig, grins- ala kostonaly. ich habe gekauft als man ifx schon augegeben hatte. diese ganze konstellaton ist sicher nicht lustig, entweder ich sitze das aus, je nach EK oder ich lasse mich von der allgemeinen panik anstecken. es ist soviel geld am markt, es heißt immer gold ist des rätzel lösung- und passiert da was? seit monaten seitwärts. und was den nachbarthread betrifft, dazu muß man sich nicht äußern. das ist doch weit weg von gut und böse. wirklich nur bla bla, wobei ich bemerken muß das Georg47 gewisse ansätze hat wenn er es nicht unbedingt auf den nachbartread beziehen würde:"Ihr im Nachbarthread habt nichts anderes im Kopf als Infineon wird steigen, bis auf Ausnahmen." solche aussagen finde ich nun wieder hohl. ich versuche die börse real einzuschätzen in der gewießheit, das ich ganz sicher bin, das ich nicht weiß was mich am nächsten tag erwartet. |