dann schau einfach auf den chart :-)
Die unterstützung bei 5e50 konnte nicht zurückerobert werden. Betrachte ich den kursverlauf vor dem einbruch und den ,,pullback"
befindet sich die aktie in einem schönen abwärtskanal. Dieser wäre gestoppt worden, wenn der kurs die 5e50 und dann in richtung 5e80 gelaufen wäre. So liegt die aktie aber zu tief und müßte schon am montag ca 6% plus machen. Dann würde sie wider in stabilen gewässern liegen. -------------------------------------------------- Und die schwarzmalerrei kommt nicht von mir, sondern von anderen beteiligten, Und zwar von den besagten ECB und währungsfont IWF !! UND WÜRDE ICH NICHT AN DIE FIRMA GLAUBEN, hätte ich sie nicht als aktie. @andy021 , nee verkauft habe ich nicht, nur verbilligt. Aber es ist schon erstaunlich welche werte hier ( in so kurzer zeit ) vernichtet werden. ABer vieleicht liegen in diesem threat die nerven eher blank, als in den anderen ( z.B BMW ). Nur hier schimpfen die leute auf die aktie, als wenn sie etwas dafür könnte, daß ihre besitzer irrational handeln. |