Wer von Euch hat sich den gestern den Handelsblatt Beitrag angeschaut?
Headline:
Deshalb macht Vonovia den harten Schnitt bei Projektentwickler
Gut zwei Jahre nach Beginn der Immobilienkrise bewertet der Dax-Konzern eine wichtige Beteiligung neu. Dabei verlieren die Bochumer wohl mehr Geld als einst bei der kriselnden Adler Group.
https://www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/...er/100116331.htmlMich würde gerne mal Eure Meinung zur Seriösität interessieren. Die Headline suggeriert doch das da irgendwas neues auf uns zukommt? Wäre nicht ein kleines "e" zusätzlich seriöser gewesen?
"Deshalb machte Vonovia den harten Schnitt bei Projektentwickler"
Es geht dann im ersten Satz gleich so weiter. Der Author, schrieb dann das noch vor wenigen Tagen Herr Buch dynamisch, und das man hier jetzt unbemerkt nachgesteuert hat.
Also wer von Euch hat sich den Artikel gestern komplett durchgelesen, und wer hat vielleicht sogar aufgrund der Headline Entscheidungen getroffen?
Ich denke unser aller Nerven sind angespannt, und von Vonovia kommt ja auch nichts was zum kaufen animiert.
Leider muss ich zugeben, das ich mich nach Lesen des Artikels genötigt sah einen kleinen Teil zu verkaufen. Nach nochmaliger Recherche des 2024 Geschäftsbericht, habe ich dann meinen Fehler korrigiert.
Noch vor wenigen Tagen gab sich Rolf Buch gewohnt dynamisch. „Wir haben die Bremse gelöst und stehen wieder auf dem Gaspedal“, sagte der Vorstandschef des größten europäischen Wohnungskonzerns Vonovia bei der Vorlage der JahreszahlenH+. Doch in einem Bereich hat der Dax-Konzern jetzt unbemerkt nachgesteuert: bei der Beteiligung am Leipziger Projektentwickler Quarterback.